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1

Sunday, October 7th 2001, 10:42pm

Warum läuft meine KMX nur 120

Warum läuft meine KMX nur 120 ?
Jetzt kommt mir nicht mit Antworten wie "Hast du alle Drosseln raus ?" Habe alle raus, und ein Tuning Endtopf, Luftfilter offen, Krümmer offen, 200ccm Vergaser, Zündkerze, also alles was eigentlich geht ! Wenn eure so ca. 140 läuft, warum tuts meine nicht ? Oder labert ihr nur ?
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2

Sunday, October 7th 2001, 11:03pm

geht dein tacho richtig, sorry nimm das nich falsch auf, aber hast du den schon mal verglichen mit nem von nem auto oder ner anderen kiste?

weil ansonsten weiss ich echt nich worans liegen sollte
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3

Sunday, October 7th 2001, 11:12pm

Guck mal ob du vielleicht nen fresser hast. Is bei mir auch so, hab ne dicke Riefe im Zylinder und meine KMX lief nur noch 110, jetzt läuft se fast garnich mehr.
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4

Sunday, October 7th 2001, 11:38pm

Meine läuft ja gedrosselt 120km/h (hab es mit Auto verglichen)
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5

Monday, October 8th 2001, 12:11am

Hast du vieleicht ein zu kleines Ritzel drauf!! ich würde da so an ein 13er von der geschwindigkeit die du angibst denken!! wenn du ein 13er noch drauf hast schmeiß einfach ein 15 oder 16er drauf!! dann könnte es hinkommen!! wenn es das nich is is der vergaser richtig eingestellt??
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6

Monday, October 8th 2001, 6:26am

Was ist denn bitte ein 200ccm Vergaser :rolleyes:

Also, wenn sonst alles normal ist, dann hast du sie nicht anständig eingefahren ;)

Ich habe alle Drosseln raus, andere Hauptdüse und einen selbst konstruierten Lufteinlass.

---> läuft 140 Sachen


Markus-KMX
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7

Monday, October 8th 2001, 6:27am

Achja und ein 16er Ritzel drauf

Markus-KMX
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8

Monday, October 8th 2001, 6:37am

ich würde eher den 140km/h-angebern empfehlen nicht ständig besoffen zu fahren, oder eine tachoprüfung vornehmen zu lassen.
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9

Monday, October 8th 2001, 9:57am

Ich halte 120 km/h bei einer 125er Enduro für realistisch.
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
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10

Monday, October 8th 2001, 11:19am

140km/h sind für eine 125ccm Enduro doch nicht unrealistisch!!!!
Wenn man die Maschine gut einfährt, dann ist das kein Problem!!
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11

Monday, October 8th 2001, 2:26pm

140 kommt doch hin! Meine is offen und hat keine Tuningteile und schafft das! Kann aber auch sein das jeder Motor anders läuft aber son Unterschied!!
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12

Monday, October 8th 2001, 3:10pm

140 kann ich nicht bestätigen, meine schafft nur 135 ! Reicht aber zu, noch schneller und die Kiste fliegt weg.

ich sag mal 130 sollte deine schon gehen, aber 120 is echt bissl wenig. Übrigens 135 auf meinem Tacho = 135 auf dem Tacho vom neuen Polo 4 von daher scheints recht genau zu gehen zumal der Polo im Test bei 200 Tacho echte 196 gefahren ist.
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13

Monday, October 8th 2001, 3:20pm

Also meine ETX is offen auch 140 gelaufen!!! ;)
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14

Monday, October 8th 2001, 3:29pm


@ markus-KMX: mit 200ccm Vergaser meint er bestimmt den Vergser ausser 200er KMX! also 28er Mikuni! denkich ma so

jo also 130 tacho müssen mindestens drin sein!
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15

Monday, October 8th 2001, 5:13pm

Wie oft soll ichs noch sagen!? Die KMX 200 hat auch den 26er Vergaser wie die KMX 125 :D :rolleyes:
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