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1

Tuesday, November 5th 2002, 2:34pm

TuneApp 2T Additiv

Das is zum Reinigen der Auslasskanäle usw. .. naja hat jemand erfahrungen damit?? mir kommts nen bissl merkwürdig vor das es in den Frischölbehälter gekippt werden soll ..
10% Vol in den Frischölbehälter .. häh .. also bei 250ml 25ml in den Frischölbehälter .. is das net zu wenig und warum ins Öl ??????? Da hält das zeugs ja ewig wenn ich bei jedem mal Ölnachkippen nur mal 25ml reinmach .. ich raff das net, normalerweise kommts ja ins Benzin
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2

Tuesday, November 5th 2002, 9:02pm

ALLLLSO ich kenn nur das von liqui moly -welhes mir auf der autobahn nach st.berg hin mit drehzahlvariieren (7000-11000umin) und ner durchschnittsgeschw. von 100km/h einen verbrauch von 3l auf 100km bescherrt hat ... wenn ihr mir net glaubt - ethan,edu und phil (auch aus em forum) bestätigen es euch gerne !
habs aber nur einmalig benutzt testmäßig halt und habs auch zum benzin gegeben - im öl hat ein benzinadditiv eigentlich nix zu suchen - außer es ist ein öladditiv *löl*
ne 100ml auf 13l oder so ka mehr - müste ich noma nachgucken !

ciao ...
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3

Wednesday, November 6th 2002, 2:52am

wo sind die leute die das bestätigen?

denn ehrlich gesagt sind 2takter ja eh nicht sparsam mitm sprit und wenn du auch zwischendurch bis 11.000 gedreht hast kann ich mir das noch weniger denken!
bei konstanten 7-8 tausend schaffe ich das mit der XTC auch aber sobald ich höher drehe steigt der spritverbrauch!
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4

Thursday, November 7th 2002, 6:45pm

Quoted

Original von Pamp
wo sind die leute die das bestätigen? denn ehrlich gesagt sind 2takter ja eh nicht sparsam mitm sprit und wenn du auch zwischendurch bis 11.000 gedreht hast kann ich mir das noch weniger denken!
bei konstanten 7-8 tausend schaffe ich das mit der XTC auch aber sobald ich höher drehe steigt der spritverbrauch!


blabla ... kannst mir ruhig glauben - sonst musste die leute wohl ansprechen oder ihnen ne pn schicken - da sie wohl kaum jeden thread durchgehen du vogel !

ps: ist ja auch keine xtc - sondern ne rs - hatte da auch noch lange übersetzung passte einfach alles ;)

ciao ...
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5

Thursday, November 7th 2002, 6:47pm

ich kann es mir trotzdem nicht richtig vorstellen weil das wie gesagt schon sehr wenig ist!

aber vielleicht teffe ich edu ja im chat

und deswegen sollten wir jetzt auch nicht streiten!
sind ja vernünftig oder?
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This post has been edited 1 times, last edit by "Pamp" (Nov 7th 2002, 6:49pm)

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6

Thursday, November 7th 2002, 7:01pm

mach des !
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7

Thursday, November 7th 2002, 9:51pm

also das zeugs is von TUNAP .. ja genau so wirds geschrieben .. kennt das jemand???

kann das sein das man das ins Öl dazugibt? Kaputtgehn dürft davon ja nix, oda?
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Joker

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8

Thursday, November 7th 2002, 10:59pm

hab das aus Louis und mach auf 250km fast nen tank leer
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9

Friday, November 8th 2002, 5:09am

@x-RaY_NL

Wie jetze? Spritverbrauch, kann ich mir nich vorstellen.
Sorry, aber an Wunder glkaub ich net und ca.2,5-3Liter Unterschied ist ein Wunder!
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Edu

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10

Friday, November 8th 2002, 1:58pm

Ich hatte zwar 3,4 liter oder so im kopf aberes stimmte!

Wir sind auch hin und wieder mal von der gruppe abgehaun

Also rüdi mit seiner zxr6 malte mit der rs (offen) und ich mit der ultraheftigen *g* RD250LC! Und bei 160 dreht die karre sicher um die 11000 also hat er auch mal höher gedreht!

Das zeug scheint sicher was zu bringen!
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
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11

Friday, November 8th 2002, 2:32pm

Quoted

Original von Edu
Ich hatte zwar 3,4 liter oder so im kopf aberes stimmte!

Wir sind auch hin und wieder mal von der gruppe abgehaun

Also rüdi mit seiner zxr6 malte mit der rs (offen) und ich mit der ultraheftigen *g* RD250LC! Und bei 160 dreht die karre sicher um die 11000 also hat er auch mal höher gedreht!

Das zeug scheint sicher was zu bringen!


edulein mein schatzi du hast mich gerettet ... :D
ne is klar,ich glaub wir ham nach 70-80km getankt,da warens genau 2,55l,die ich getankt habe,vielleciht habe ioch einmal auch net bis an strich rangetankt,aber so in er richtung 3-4l war es auf jeden fall !

ciao ...
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12

Friday, November 8th 2002, 4:10pm

net schlecht!
wieviel additiv war es denn?
auf wieviel liter?
Therapy?
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This post has been edited 1 times, last edit by "Pamp" (Nov 8th 2002, 4:12pm)

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13

Friday, November 8th 2002, 5:52pm

also das von liqui moly is geil, hat bei mir verbrauch leicht gesenkt und die kiste drehte besser nach oben raus
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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14

Friday, November 8th 2002, 6:28pm

Quoted

Original von MasterRIP
also das von liqui moly is geil, hat bei mir verbrauch leicht gesenkt und die kiste drehte besser nach oben raus


naja des nu net unbedingt,aber man merkt deutlich,das se weniger verbraucht!
obwohl meine mühle,wie auch eure bei autobahnfahrten mit hauptsächlich konstanter drehzahl weniger verbraucht,bloß da habe ich halt mal besonders drauf geachtet und musste dies halt zu meinem und anderen leuten erstaunen feststellen,da ich von so`m zeugs eigentlich überhaupt nix hielt,aber das ist gold wert,WENN es net so düer wäre,also benutze ich es ziemlich selten :/

wieviel man in das benzin mixen solte,steht drauf,da ist so ne maßeinheit im deckel !

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15

Friday, November 8th 2002, 6:44pm

naja es is jez nich so als ob ich 55ps mehr hätte *g* aber ich glaubte zu meinen, das meine maschine "freier" dreht ... hab ja eh blackbox und 15ps version bloß mit original ritzel, aber habe alleine und mit sozius gemerkt das sie besser geht (natürlich merkt man das nicht sooo doll ... aber es bringt schon was...)
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