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Snoggy

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1

Thursday, November 7th 2002, 6:43pm

Mito (komplett?) offen nur 150

Hi!
Ich hab jetzt meine 98er Mito auf gemacht!
ich hab folgendes gemacht:
Krümmerdrossel raus
BB deaktiviert
Metallplatte aus m Luftfilter raus
14er Ritzel drauf
und die AS war schon ein!
Düse muss ich unbedingt noch nachschauen, welche drin ist! (werkstatt hat aber gemeint, dass sie beim drosseln keine andere rein gemacht haben -> müsste also ne 310er drin sein)

Aber sie läuft nur 150 im 6. und im 7. Gang dreht sie wieder runter!
also fehlt es ja an power!
aber woran könnte das liegen?
macht ne zu kleine Düse so viel aus?

Vielen Dank für Antworten, die weiterhelfen!!!
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2

Thursday, November 7th 2002, 10:49pm

hmm, schlecht abgestimmter gaser?

was haste hinten für ne übersetzung drauf? bei 14-38 kanns schon sein das se das net packt mitm originalen auspuff drauf.
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(


SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
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Snoggy

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3

Thursday, November 7th 2002, 10:54pm

Hinten hab ich n 41er kettenrad drauf!
ich hab se halt vor 4 monaten in der werkstatt drosseln lassen und die haben neulich gemeint, dass sie beim drosseln nix am vergaser gemacht haben! Und vorher lief sie 180!
?(
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4

Friday, November 8th 2002, 7:17am

na wenn die die HD nich geändert haben und du ne weile so gefahren bist, könnte es sein das dein auspoufff zugesetzt ist.

brenn den mal aus und guck dann nochmal! übrigens musste gedrosselte muchten auchwieder auf speed einfahren.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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5

Friday, November 8th 2002, 2:02pm

Ich denke auch der Auspuff zu ist!! Ich würde an deiner Stelle einfach ein wenig rumheizen dann müsste das wieder gehen!!
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Marco

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6

Friday, November 8th 2002, 2:03pm

10er Kerze rein, 310er HD, Nadelclip auf 2te Position von unten, Ölpumpe Strich auf Strich oder etwas fetter...
Auslasssteuerung per sichtkontrolle durch Auslass einstellen...

ciao
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Snoggy

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7

Friday, November 8th 2002, 6:34pm

Ja ok, vielen Dank!!!
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8

Saturday, November 9th 2002, 8:39am

nun mal ne ganz dumme Frage: Wieso ne 310er Düse???

Is da ein 34mm Vergaser drin oder wie???

Weil beim 28er kann ich mir ne 310er schwer vorstellen hatte ja bei meiner, gedrosselt ne 130er drin und offen jetzt ne 148er....

?( ?( ?(


CU

RS Rider
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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9

Saturday, November 9th 2002, 10:21am

ja die 310er Düse ist fürn 34mm Vergaser
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125erwelt

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10

Saturday, November 9th 2002, 12:44pm

es wird wohl ein mikuni sein und kein dellórto
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Ginuwine

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11

Saturday, November 9th 2002, 2:04pm

es gibt docj garkeinen 34er Mikuni
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12

Saturday, November 9th 2002, 3:18pm

Quoted

Original von Ginuwine
es gibt docj garkeinen 34er Mikuni
Doch, gibts schon, is aber nicht der von der Mito!
Mito hat einen 35er!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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13

Saturday, November 9th 2002, 3:27pm

34 gibts von del ginuwine hat so einen drin!!
X( X( X( dumdidum X( X( X(
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14

Saturday, November 9th 2002, 3:29pm

Guck dir mal dein kerzenbild an vielleicht is dien Vergaser zu fett abgestimmt sein kann ja sien das se doch was verändert haben.

So dazu ob ne zu kleine düse so viel leistung nimmt:
Ne zu kleine düse also ein zu mager abgestimmter vergaser hat keine leistungseinbuße eher sogar noch leistungsplus wenn der nur etwas zu mager ist aber der zylinder überhizt, der schmierfilm bricht ab und du bekommste in Kolbenfresser das is die einzige gefahr bei zu mager abgestimmtem vergaser.
Jedoch zieht ein zu fett abgestimmter vergaser deutlcihe leistungseinbußen mit sich und erhöhtem benzinverbrauch allerdings wir der zylinder geschont da er von innen besser gekühlt wird das is übrigens auhc der vorteil an nem größerem vergaser durch diesen wird die innere Kühlung verbessert und der zylinder erhält eine längere lebensdauer!!!

Ansonsten frag ebi der werkstatt anch wo die einzelnen drosseln sitzen und wenne genau das gemacht hast was die sagten wo die drosseln sind dann kanns ich nur dein auspufff zugesetzt haben oder dein Auslasssteuerung!!!

Wenn die düse nicht gewechselt wurde jedoch der luftfilter gedrosselt wurde dann wird dein gemsich auf jedenf all zu fett sgewesen sein und des haben sich mehr kohlepartikel im auspuff abgesetzt
:)63 Skate Or Die :)63
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Snoggy

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15

Saturday, November 9th 2002, 6:48pm

Vielen Dank nochmal an boarderkit!
Und dazu, dass der Krümmer zu sei:
glaub ich net.
ich hab n vor 3 wochen ausgebrannt. oder kann sich der so schnell zustezen?
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