Monday, June 16th 2025, 12:26am UTC+2
You are not logged in.
Gast001
Unregistered
Quoted
Original von Mr.Kolbenfresser
Hmm schon möglich aber ist halt immer risiko so ein ding zu kaunfen ! nicht zuletzte weil man einfach net weiß wie se eingefahren wurde ! ich mein das weiß man ja nie ! aber wenn die dann schon 8000km drauf hat kann man schon von aussgehen das se noch ne weile hält ! hier wers ja möglich das schon lagerschaden usw vorhanden sind !
Aber wie gesagt muss net sein und wenn doch ists nur einer möglicher Schäden bzw deffiziete !
MFg auspuffmann
This post has been edited 1 times, last edit by "TheChris" (Nov 9th 2002, 10:43am)
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Quoted
Original von Mr.Kolbenfresser
Hmm schon möglich aber ist halt immer risiko so ein ding zu kaunfen ! nicht zuletzte weil man einfach net weiß wie se eingefahren wurde ! ich mein das weiß man ja nie ! aber wenn die dann schon 8000km drauf hat kann man schon von aussgehen das se noch ne weile hält ! hier wers ja möglich das schon lagerschaden usw vorhanden sind !
Aber wie gesagt muss net sein und wenn doch ists nur einer möglicher Schäden bzw deffiziete !
MFg auspuffmann
This post has been edited 1 times, last edit by "RedRunner" (Nov 9th 2002, 8:50pm)
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Quoted
Original von Rs Freak
Vielleicht hat er ja auch nen neuen motor drin der erst so viel km gelaufen hat!!!!!!!!Glaub ich zwar nicht!aber wer weiss!