ähm naja es sah mir dann irgendwie zu klein aus und bei dem händler bei dem ich das sah hatte es schon rost und so angesetzt aber sonst fin dich das bike in ordnung und unbedingt klein war sie auch nicht aber die leistung hat gefehlt chopper gerne aber nicht als 125er da bringt es nicht wirklich was...es zieht dann nicht den hering vom teller wenn du verstehst was ich meine aber kauf sie dir ruhig bestimmt ein gutes bike..!
aha...
naja bin sie in der fahrschule gefahren und fand sie eigentlich super...
bei welchen händler war denn das? vielleicht ist es ja die dann kann ich mir die weite fahrt dorthin sparen...
in südhessen..
hab eine bei motoscout gefunden, aber die steht halt in norddeutschland... http://www.motoscout24.autoscou...
da kannst du sie anschauen..
This post has been edited 1 times, last edit by "manuel23" (Nov 18th 2002, 5:33pm)
ja der preis ist voll ok!
und das ding hat laut ausage des händlers nix kaputtes (wurde von sonem opa gefahren!) nur gedrosselt isse halt net..
ich bin ja genau die in meiner fahrschule gefahren...und muss sagen das ich eigentlich voll zufrieden bin mit der...
This post has been edited 1 times, last edit by "manuel23" (Nov 18th 2002, 4:05pm)