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1

Monday, October 8th 2001, 5:37pm

eure Reparaturen...

hY volkZ,
also bei alle dem, wasd man liest, weiss man gar nicht mehr was man glauben soll, in sachen haltbarkeit etc.!
und die fahrberichte verwirren nur noch mehr!
also könnte jeder fahrer einer sportler mal kurz schreiben, wieviel km er schon drauf hat, bj seiner maschine und was für reparaturen bisher fällig waren, damit man sich halbwegs orientieren kann?
naja, postet´s mal zu....
:evil: NO RISK - NO FUN :evil:

:D:D:DErst 2mal gefickt worden :D:D:D
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Bike: Yamaha R6

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2

Monday, October 8th 2001, 6:04pm

Ich hatte mit meiner NSr Baujahr 2001 mit fast 10000 km gelaufen, noch keine großen Reperaturen, außer halt die normalen Inspektionen.

Nur einmal, nach einem Unfall, mußte ich 3300 Dm zahlen.
Verkleidung, Träger vorne und Fußraste rechte seite komplett.

Sowas ist echt teuer!

Gruß

Jan ;)


P.S.: Von einem Freund, der auch ne NSR fährt, Baujahr 99, reißt alle 2000 km die Tachowelle...
naja, mir ist es noch nicht passiert.
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.
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3

Monday, October 8th 2001, 6:39pm

Meine NSR ist bj. 98 un hatt fast 38000 KM hinter sich.

Meine Reperaturen
- 2 mal Neuer Motor
- 4 mal tachowelle
und die verschleißteile halt ( ketten kit,Zündkerzen,reifen usw )
das wars eigentlich sonst hatte ich keine probleme mit meiner NSR sie ist eigentlich sehr zuverlassig.
Die Reperaturen sind auch sehr günstig weil ich halt alles selber machen kann auf Arbeit. :evil:
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Bike: Kawasaki ZXR 400

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4

Monday, October 8th 2001, 6:59pm

Wann ist es denn angebracht die Kolbenringe zu wechseln?Ich trete Sie auch immer ziemlich,wegen der kurzen Übersetzung.Sie is momentan halboffen.
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Bike: Yamaha R6

Location: Kaltenkirchen (S-H)

5

Monday, October 8th 2001, 7:05pm

Eigentlich brauch man die nicht zu wechseln...
o.k., o.k., ich kenn mich damit nicht so aus :rolleyes: , aber wenn man an der nichts verändert, müßten sie eigentlich halten.

ich sage mal... öhhm... *schulterzuck*

15000km?? ?( ?( ?(
mehr... 20000km??


gut, o.k, ich werde morgen nachfragen *grinzz*
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
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Chris_RS

Administrator

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6

Monday, October 8th 2001, 7:53pm

RS 125 '99
13107km
2 Tachowellen, eine Dichtung anner Ölleitung
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Bike: NSR 125 '01 (offen) + Jolly Moto

Location: Bayern(Forchheim)

7

Monday, October 8th 2001, 8:09pm

*argh*

NSR Bj. '01 jetzt im Moment 2200 km drauf und noch nix *g*
Götter der Krieges ich rufe euch mein Schwert ist an meiner Seite ich suche ein Leben in Ruhe und Frieden ohne Krieg und ohne Tod, schützet mich!!

www.nitroforce.de
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Aprilia Tuner

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8

Monday, October 8th 2001, 8:36pm

150000 Km
97
Zylinder
2 Schieber
Dichtung
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jojojo

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9

Monday, October 8th 2001, 9:06pm

jo

This post has been edited 1 times, last edit by "jojojo" (Jul 11th 2004, 7:03pm)

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Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Location: 23858 Reinfeld (OD...)

10

Monday, October 8th 2001, 10:11pm

Quoted

Original von Aprilia Tuner
150000 Km
97
Zylinder
2 Schieber
Dichtung


das glaube ich nicht, tim :rolleyes:
Niveau ist keine Hautcreme :)45
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Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

11

Monday, October 8th 2001, 10:17pm

NSR 125 R Bj. 97
über 28000 KM (edit)

  • Batterie kaputt (90,-DM)
  • defekte Verkabelung (250,-DM)
  • Anlasser kaputt (450,-DM)
  • Lichmaschine kaputt (400,-DM)
  • Verschleissteile (Bremsbeläge, Wälzlager, Kettenkit, ...) (kA,- DM -auf jedenfall zuviel:D-)
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

12

Monday, October 8th 2001, 10:20pm

NSR, BJ.98, 25000 km
Ausser Verschleißteilen wie Reifen, Zündkerze, Kette und Getrieböl (Verschleißflüssigkeit :D ) bis jetzt noch überhaupt NICHTS gewesen *freu*
Naja, nach meinem Sturz musste mal nen neuer Blinker ran, aber sonst... gar nichts

wie sagt man?:
Sie läuft, und läuft, und läuft, und läuft und.....
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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

13

Monday, October 8th 2001, 11:12pm

...und VERKACKT! :D :P ;)
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Aprilia Tuner

*AdminEstrator*

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Location: Beesenlaublingen

14

Tuesday, October 9th 2001, 12:30pm

wieos glaubst du das nich AF1???????????????
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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

15

Tuesday, October 9th 2001, 1:37pm

hatte nur verschleiß teile und einmal ne schweiß nat hinten im rahmen 15000 km
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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