Friday, September 19th 2025, 12:05am UTC+2

You are not logged in.

Mafti

Unregistered

1

Tuesday, November 26th 2002, 3:53pm

Nette unterhaltung mit nem Bullen heute morgen

Ich hatte heute nen Kolegen hinten drauzf, straßen klatsch naß, wi r voll im Stress weil wir zu spät zur schule gekommen wären. Vor mir ein dicker bullie, ein sprinter oder so. Ich halt 3 Meter hinter ihm. Dann kommt eine Ampel, die direkt an einer Bushaltestelle liegt, also alles voller kleiner Kinder. Der Bullie vor mir geht nciht vom Gas, aölso fahr ich natürlich nowmal hinter her. Da gibt der auf enmal stoff und ich kann über ihm die ampel sehen. Die sicht war mir voher versperrt, weil der bullie halt so hoch war. Die war natürlich schon Gelb.Ich denke mir ok, passt noch, kuck nach links, stehen diorket neben der Ampel 2 Bullen, wegen der kleinen Kinder eben. Da fing ich natürlkich an zu Bremsen und kam etwa nen knappen Meter hinter dem Streifen zum stehen (war ja naß und ich hatte noch jemanden hinten drauf). Da kam einer davon erstmal an, kommen sie bei grün erstmal an den Straßenrand. Natürlich das übliche: Die Frage nach der Legalität. und ich sag euch, mit mIniblinker, die TÜV haben hat man mehr Probleme als man braucht! Bis der mal geglaubt hat, dass die legal sind... 30 Stundne hats gedauert!

Dann hab ich ihm gesagt, dass ich zu spät komme, gar keinen Bock auf diese Kontrolle habe und sowieso der Morgen schon scheiße war und ob ich nciht hätte einfach weiterfahren sollen. Da fing voll die diskusion an. er meinte nämlich, dass ich in jedem Fall hätte anhalten müssen. Aber das darf man doch nur, wenn man noch halten kann. Das konnte ich ja nciht, war zwar nur nen Meter aber immerhin über den Strioch drüber! Und wenn jetzt hinter mir noch n Auto gewesen wäre? Das hätte mich dann umgehauen. Aber nein, es wäre ja schon rot gewesen... Wie meine Oma! nervig sowas! :D

Kennt ihr sowas auch?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

2

Tuesday, November 26th 2002, 4:02pm

man das is halt das grüne gemüse, is typisch

am besten erst garkeine diskussion anfangen, die kennen die gesetze und richtlinien usw besser wie unsereiner, aber wenn man davon ahnung hat sollte man die mal gut zusammenscheissen bei solchen sachen :=)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Auto: VW Passat 35i

3

Tuesday, November 26th 2002, 5:09pm

Quoted

Original von MasterRIP
die kennen die gesetze und richtlinien usw besser wie unsereiner

Gar nicht! mich hat mal einer in der stadt angesprochen der wissen wollte wie ich mit so einem großen motorrad so ein kleines nummernschild haben könne! ich hab dann halt gesagt "gedrosselte 125er, nur 80 kmh" dann meint er, die währe zu groß... ich bräuchte ein großes nummernschild:-)

Ich konnt ihn dann mit hilfe seines kollegen davon überzeugen das es schon richtig ist, ne gedrosselte maschine mit nem kl. nummernschild zu fahren!

Mafti

Unregistered

4

Tuesday, November 26th 2002, 5:51pm

Was denn für ne Karre

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Susi RGV 250

5

Tuesday, November 26th 2002, 6:01pm

Ja wahrscheinlich eine mit "125 Kubik" und "80 km-h" daher das kleine Kz!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

6

Tuesday, November 26th 2002, 8:03pm

Quoted

Original von Matthias König
Was denn für ne Karre

rs125
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

7

Tuesday, November 26th 2002, 8:13pm

naja aber manchmal muss man schon aufpassen, es gibt immerwieder deppen auch beim gemüse, aber meistens sin se ziemlich fix :)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: HUSKY WRE 00

8

Tuesday, November 26th 2002, 9:14pm

jou haste recht!
eigentlich isses so das du anhalten musst wenn du kannst, wenns nimmer geht, darfst du bei gelb drüber fahren!
aber wenn de dem vor dir so dicht aufgefahren bist is das natürlich so rein rechtlich ne andere sache, dann wars ja deine schuld das du die ampel erst so spät gesehen hast!!!
aber scheiss drauf!

C'YA

Mafti

Unregistered

9

Wednesday, November 27th 2002, 1:21am

Quoted

Original von Ir4z4
jou haste recht!
eigentlich isses so das du anhalten musst wenn du kannst, wenns nimmer geht, darfst du bei gelb drüber fahren!
aber wenn de dem vor dir so dicht aufgefahren bist is das natürlich so rein rechtlich ne andere sache, dann wars ja deine schuld das du die ampel erst so spät gesehen hast!!!
aber scheiss drauf!

C'YA

Richtig! Ist ja nichts passiert!

Rate this thread