Wednesday, April 30th 2025, 6:59pm UTC+2
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Date of registration: Oct 3rd 2002
Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada
Location: Wuppertal
Date of registration: Sep 13th 2001
Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98
Location: Es Town
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!
Location: Erzhausen bei Frankfurt a. M.
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Original von BMM_MasterMito
Wenn der Choke drin ist wird das Luft-Benzin Gemisch fetter (mehr Benzin) damit der Motor im Winter besser startet...sollte beim fahren wieder rausgemacht da die Maschiene sonst überfettet und absäuft.
Frage beantwortet. kann geschlossen werden
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c
Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)
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Original von crAZyGod
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Original von BMM_MasterMito
Wenn der Choke drin ist wird das Luft-Benzin Gemisch fetter (mehr Benzin) damit der Motor im Winter besser startet...sollte beim fahren wieder rausgemacht da die Maschiene sonst überfettet und absäuft.
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lieber gott lass hirn vom himmel fallen .. junge du hast noch nie nen vergaser ausgebaut oder abgestimmt ..
Das Luft gemisch wird fetter, d.h. mehr Luftanteile im Benzin . würd noch mehr benzin dazukommen wie sollte sie dann anspringen?? dann würd se erst recht absaufen du brain
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Original von crAZyGod
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Original von BMM_MasterMito
Wenn der Choke drin ist wird das Luft-Benzin Gemisch fetter (mehr Benzin) damit der Motor im Winter besser startet...sollte beim fahren wieder rausgemacht da die Maschiene sonst überfettet und absäuft.
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lieber gott lass hirn vom himmel fallen .. junge du hast noch nie nen vergaser ausgebaut oder abgestimmt ..
Das Luft gemisch wird fetter, d.h. mehr Luftanteile im Benzin . würd noch mehr benzin dazukommen wie sollte sie dann anspringen?? dann würd se erst recht absaufen du brain