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Bike: GSX-R750 Audi a6 2.8q

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1

Saturday, November 30th 2002, 9:30pm

Gabel bei der RS

Wie ist die gabel bei der RS 125 Aufgebaut?
weiß das jemand?
ich habe meine zerlegt zum lackieren und da ist mir aufgefallen das mein rechter gabelholm ohne federdruck, sonder nur mit einen dämpfungsdruck hinengleitet! ist das möglich das also nur die linke gabelseite eine federwirkung hat?
ich mein ich hatte ansonsten bis jetzt auch nie ein prob das sie zu weich ist!!!

was sagt ihr???
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2

Saturday, November 30th 2002, 10:47pm

ist normal so !
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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3

Sunday, December 1st 2002, 3:24am

jo normal eine seite dämpferpatrone andere seite feder!
wobei das wie ich finde die billige lösung ist aber ist halt so!
Therapy?
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4

Sunday, December 1st 2002, 9:25pm

find ich auch blöd.
noch zumal man nicht mal druck oder zugstufe einstellen kann.
da bin ich aber trotzdem beruigt.
da dank ich euch dafür.
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5

Monday, December 2nd 2002, 12:08pm

druck und zugstufe einstellen bringt auch nur was wenn man ahnung von sowas hat. ich schätze mal das 90% das nicht können.

und man kann druck und zugstufe über ÖL visko und menge schon "einstellen"
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6

Monday, December 2nd 2002, 9:15pm

ja aber nur sehr eingeschrenkt und sehr umständlich.
aber das stimmt ich werd mal "dickers" öl einfüllen.
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7

Tuesday, December 3rd 2002, 4:52pm

nur ma so gefragt. warum "dickeres" öl.
was hast du an der gabel auszusetzen.

ok sie schlägt öfters mal bei starkem bremsen auf bodenwellen durch, aber bisher konnte man das mir mehr öl beheben. sonst ist mir bis jetzt noch nix aufgefallen.

wenn man einfach nur so am setup herumspielt ohne sich auszukennen macht man es meißtens nur schlimmer
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8

Tuesday, December 3rd 2002, 7:19pm

weil meine rs rs zwar nicht durchschlagt sondern lediglich etwas weich ist und mit dickeren öl> mehr reibung(mehr dämpfung) kann ich mir da helfen!!
die ist bei mir noch nie durchgeschlagen.
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9

Tuesday, December 3rd 2002, 7:38pm

zugstufe lässt sich durch ölvisko "einstellen", je höhere visko desto strafer die zugstufe.

druckstufe über die menge des öls (luftpolster), mehr öl mehr druckstufe.

was meinst du mit zu weich? federt zu schnell und zu stark ein oder wie?
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10

Tuesday, December 3rd 2002, 8:05pm

ja die federt einfach zu schnell ein und aus und auserdem geht die in den kurven schon zu weit rein.
das fährt sich nich wirklich schön wenn die vorn so schwamig in de kurve geht!!
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11

Wednesday, December 4th 2002, 4:54pm

dann probier mal mehr öl mit höherer visko, aber aufpassen wenn öl zu dick kann es bei kaltem wetter schlecht zu fahren sein.

geb aber keine garantie. musste halt ausprobieren.
aber wichtig in beide holme gleich viel öl.
und wie bitte bremst du in kurven das sie dort schon zu tief drin ist? kurz vor block oder wie?

ich finde mit einer schon eingefederten gabel fahren sich kurven sogar etwas besser.
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12

Friday, December 6th 2002, 10:07pm

es geht in den kurven darum das die total scheise auf unebenheiten reagiert. die geht einfach zuschnell rein und schon hast de keine federresaerve mehr!!
verstehst???
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