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Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Date of registration: Jun 2nd 2002
Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic
Location: Uelzen 29525
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Quoted
Original von TheChris
Ich glaub du hast einfach zu viel Stromverbraucher dran....
Heizgriffe sind ja nicht unbedingt gemacht für so schwache Lichtmaschinen wie sie bei 125er vorkommen. Wenn man dann noch H4-Zeug dran hat, is die LiMa schnell am Ende...
Ich hatte immer alles original und selbst bei -15°C (!) und Kurzstreckenbetrieb war meine kleine süße NSR beim ersten Knopfdruck da, auch wenn der Motor kalt war
Quoted
Original von TheChris
Ich hatte immer alles original und selbst bei -15°C (!) und Kurzstreckenbetrieb war meine kleine süße NSR beim ersten Knopfdruck da, auch wenn der Motor kalt war
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Quoted
Original von RS-125_Andre
Quoted
Original von Milhouse
Quoted
Original von RS-125_Andre
ohne Motor Start Spray
was ist denn das??
Das ist son Spray das man in den Luffi sprüht.
Hochendzündlich und daher starter der Motor besser