Hi everybody!
Ich möchte mich nach fast 4jähriger aktiver Mitgliedschaft und ein paar Tausend Posts aus dem Forum verabschieden. Viele von euch werden mich sicherlich gar nicht kennen, deswegen ist dieser Thread auch mehr an die Stammuser gerichtet, die schon ein paar Jahre dabei sind!
In den letzten Monaten habe ich kaum noch Zeit und Lust gefunden mich im Forum aktiv zu beteiligen, was sicherlich mehrere Gründe hat. Einerseits ist es so das es auf Dauer echt öde wird immer wieder das gleiche zu schreiben, außerdem vermisse ich schon länger (schon seitdem das Forum nicht mehr gelb war, die Stammuser wissen was gemeint ist) das private Gefüge, also ürgendwie ist das immer oberflächlicher für mich geworden. Außerdem hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock mehr auf die ganzen Kiddis, das soll etzt keine negative Kritik sein, vielleicht war ich vor ein paar Jahren auch so drauf.
Na ja, warum ich den Thread eigentlich eröffnet habe war folgengender Grund. Ich wollte halt noch ein paar Leute persönlich Grüßen, von denen ich gar nicht mehr weiß ob sie überhaupt noch alle hier sind. Erst mal möchte ich alle Grüßen, die auf dem 1. Deutschlandtreffen in Weißenborn waren und auf dem 3. in Staufenberg, des Weitern möchte ich noch besonders ein Leute hervorheben, die das Forum duch ihre aktive Arbeit mitgestaltet haben und einfach immer cool drauf waren:
Stefan (du leistet echt tolle Arbeit, das soll dir erst mal einer nachmachen), Falk, Chris_RS, TheChris, AchtungBaby, Big.D., Rossifumi, Blackmay, NSR Fazer, freakdeep, Mitokenny, |BdV| Imperator, Comphrazer, Lea, Andzboz, Balckmay, Lordmito, Mario, nsrfreak, R1, vs900, funke, FasterHarder, NSRheadmaster, T-NSR, Pidello, Edu...und noch ein paar, deren Namen mir grad nicht alle einfallen
Tut mit leid wenn ich ürgendwelche vergessen habe, außerdem stehen die genannten Namen/Nicks in keiner Sympatiereihenfolge! Mit ein paar habe ich ja auch noch per ICQ Kontakt.
Alle die noch hier sind und bleiben wünsche ich weiterhin noch viel Erfolg. Falls es nächstes Jahr noch mal ein großes Treffen geben wird werde ich sicherlich wieder dabei sein.
Ansonsten bedanke ich mich noch mal für die geile Zeit hier und noch mal ein dickes Kompliment an Stefan was die Gestaltung des Forums angeht!!!