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Bike: Aprilia RS125 Bj. 2002 GP-1 das arme bike :-)

Location: Friedberg

1

Tuesday, December 10th 2002, 12:32am

Tut Eis und Schnee dem Moppet weh

fahre jetzt schon seit nem halben jahr ne neue rs ich stell mich jetzt mal ganz dumm weil ich mir mit dem ganzen kacke net so sicher bin wie ist das im winter so is das schlecht für rs im winter zu laufen wo liegt bei euch die betriebstemperatur zickt die bei euch irgentwie rumm wenn es zu kalt ist und was habt ihr so an erfahrungen mit euren moppetz im winter gemacht fahrt ihr auch bei frost und schnee oder bunkert ihr euer moppet in der garage
:)34 Ich HASSE die StVo. X(

This post has been edited 1 times, last edit by "GP-1" (Dec 10th 2002, 2:41pm)

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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

2

Tuesday, December 10th 2002, 2:51pm

Also im Winter fahr ich nicht. Seit dem die Temp unter 0 war hab ich sie still gelegt.

1. Weil ich bei diesem Wetter kein Bock hab sie zu putzen --> Zu kalt
2. Weil es ohnehin schon zu kalt ist
3. Weil unser Zug vollgepackt mit hübschen Frauen ist :D
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3

Tuesday, December 10th 2002, 3:43pm

Wie ist des mit den Slick s einer NSR,.., im winter zu fahren??
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Bike: Mito 2 & GSX600F

Location: Siegen

4

Tuesday, December 10th 2002, 4:21pm

Was für NSR Slicks? :rolleyes:

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
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Bike: Aprilia RS 125 Bj.98 Valerossi

Location: Baesweiler bei Aachen

5

Tuesday, December 10th 2002, 6:24pm

Also nach 1-2 tagen stillstand geht sie nicht mehr mit E-Starter an....da es keinen kickstarter gibt muss ich sie halt anschieben .... dieverse sachen frieren schon mal ein (siehe Thread "Eingefroren?!"), man friert sich trotz dicker klamotten und handschuhe) die eier ab und gefährlich ist es auch...hab mich letzten winter nach nem hagelschauer auf die fresse gelegt!!! Das war scheisse...da kannste nen sturz garnich verhindern!!!!
Ja und schnee.... siehe Hagel...

Aber naja...was willste machen...da muss man durch! Hab kein bock mim fahrrad zu fahren und auto führerschein hab ich noch nicht!!!
Juhuuuuuuu sie läuft wieder!!

See ya (¯`·._.W.A.K._.·´¯)
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Bike: Honda NSR

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6

Tuesday, December 10th 2002, 6:42pm

Ich fahr Zug oder Bus und wenns im Ort is und kein Schnee Fahrrad!
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
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Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

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7

Tuesday, December 10th 2002, 6:58pm

Ja also heut morgen war echt kalt!

-8°

Is scheiße das is so kalt, ...
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
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Bike: Scheiss Wetter also nix...

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8

Tuesday, December 10th 2002, 7:47pm

Ihr redet immer von anschieben wie macht ihr das?also drauf setzen und los rollen oder wie??Die buden sind doch schwer!!??
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63
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9

Tuesday, December 10th 2002, 8:01pm

draufsetzen ...im leerlauf losrollen und dann 2.gang reinmachen und kupplung kommen lasssen ...nen bisschen gas und ab geht der fisch :D

ich machs immer so ...zündung auf on--->2ter gang rein---->berg runter rollen oder vom kumpel anschieben lassen----> kupplung kommen lassen und nen bisschen gas und dann geht sie an ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Bike: rote ZX6R

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10

Tuesday, December 10th 2002, 8:49pm

*pf* im 2. gang anschieben, soweit kommts noch, man seit ihr luschen ;)
ne also ich fahr au nimmer, weil zu kalt, glatteisgefahr, un ausserdem , ich bitte euch, -13°, was geht? da hab ich null bock noch zu fahrn, da isses schon kalt genug m face wenn man normal geht!!
ausserdem braucht die karre auch schon bei einstelligen temps lang genug um warm zu werden.
aber das schlimmste is nach wie vor die glatteisgefahr, ich hab null bock dir karre wegen sowas hinzulegen!
un wenn du erst seit nem halben jahr fährst würd ichs an deiner stelle auch lassen!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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11

Tuesday, December 10th 2002, 9:04pm

bei uns ist es noch nicht ganz so kalt und strahlend blauer himmel am tag...aber ich fahr nur noch in ernstfällen wenn ich kein bock habe zu laufen...ich dreh nicht mehr so hoch weil ich einfach angst vor einem fresser habe ...die maschine hört sich auch nicht mehr so sauber an ...sie braucht ewig bis das "cold" mal vom bildschirm verschwindet...nee nee ab nächster woche tue ich das meiner süssen nicht mehr an da wird sie in winterschlaf versetzt ...mir ist es einfach zu kalt...ab februar oder märz fahr ich natürlich wieder...aber jetzt nee danke ...
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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

12

Tuesday, December 10th 2002, 9:53pm

ich fahr auch nurnoch 1 mal, warte aber noch bis der schnee mal weggeht, und es vielleicht über 0 grad sind, weil muss noch neuen reifen abholen, der dauert nur ne weile bis erkommt.....
bis jez steht meine karre noch voll verdreckt inner garage, weil das letzte mal als ich gefahn bin hats geregnet wie blöd! un saubermachen geht ja nich bei dem wetter, da platzt meine leitung un ausserdem wäres ja nich wirklich geil wenn das wasser so an der karre gefriert.....
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Snoggy

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13

Tuesday, December 10th 2002, 11:03pm

Quoted

Original von MZ-Killer
Ihr redet immer von anschieben wie macht ihr das?also drauf setzen und los rollen oder wie??Die buden sind doch schwer!!??


ha, da hab ich mittlerweile übung!!!

zündung an, leerlauf rein, linker fuß - rechter fuß - linker fuß, 1 gang ohne kupplung (macht des was?) rein und kein gas geben! (mit springt se absolut net an!)
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Bike: Aprilia RS 125 Bj.98 Valerossi

Location: Baesweiler bei Aachen

14

Tuesday, December 10th 2002, 11:24pm

Ist es besser in den ersten gang zu schalten beim anschieben oder in den 2.???
Juhuuuuuuu sie läuft wieder!!

See ya (¯`·._.W.A.K._.·´¯)
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15

Tuesday, December 10th 2002, 11:57pm

Quoted

Original von Waschner2K
Ist es besser in den ersten gang zu schalten beim anschieben oder in den 2.???


Meiner Meinung nach blockiert das Hinterrad im 2. nicht so schnell.


Zum Thema:
Ich würde erlich gesagt meine Maschine gerne Stilllegen, aber ich bin drauf angewiesen.
Jeden Tag ca. 40 km zur Arbeit.
Wenn ich mit dem Zug fahren würde, müsste ich ca. 1 1/2 Stunden früher losfahren, das heisst so gegen 5.40 Uhr und ich wäre ca. 1 1/2 Stunden später, nach der Arbeit zu hause.
Da friere ich mir lieber 2* 40 mins den Arsch ab, bevor ich knapp 4 Stunden unterwegs bin.

Im Moment ist es zwar klat (-8°) aber es ist noch nicht Glatt.
Sobald es glatt ist fähre ich auch Zug, da mir meine Sonderlackierung einfach zu schade für nen Ausrutscher ist.
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