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Bike: mörder husky te610

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1

Sunday, December 15th 2002, 7:09pm

lc2 auf sumo umrüsten

was würde ich alles brauchen wenn ich meine lc2 auf supermotostyle umrüsten will? nur felgen,reifen und bremse?
und gibts für lc2 einen tuningauspuff mit abe?welche anlagen kött ihr empfehlen?
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Bike: Suzuki DR 350

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2

Sunday, December 15th 2002, 7:21pm

Den von Gianelli (oder wie die geschrieben werden..) Da gibs ein mit ABE, der hat aber Dämmwolle noch drin und dann gibs den ohne Wolle der hat aber kein ABE.
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Date of registration: Oct 5th 2002

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Bike: KTM SX200; Yamaha YZ250F

3

Sunday, December 15th 2002, 10:12pm

ne spes anlage is das beste wasde kriegen kannst für lc2

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Bike: sachs zx, 300er tm

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4

Monday, December 16th 2002, 7:38pm

Quoted

Original von sLasH85
Den von Gianelli (oder wie die geschrieben werden..) Da gibs ein mit ABE, der hat aber Dämmwolle noch drin und dann gibs den ohne Wolle der hat aber kein ABE.


der ohne abe hat hauch wolle drin! der is nur lauter weil er kürzer ist!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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Bike: Sachs ZX

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5

Tuesday, December 17th 2002, 2:30pm

hm ja musst halt noch federung (forn und hinten) härter stellen und den koti kürzen
I`m a member of the YA4S


YOUTH AGAINST 4 STROKE

BIBER :)24 dopex
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Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

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6

Wednesday, December 18th 2002, 4:01pm

So ein Schmarn das mit der Dämwolle und das mit dem kürzer stimmt auch nicht evtl. ist die Resolänge kürzer das hat aber nichts mit der Lautstärke zu tun der eine hat noch mal en drossel im Krümmer oder ESD, desshalb isser leiser.

Scheiß auf ABE die kann auch auf dem ESD stehen hol dir gleich nen anständigen Krümmer!!!

So dann zu der Supermoto Sache: du Brauchst keine Härteren Federn und auch kein Kürzeren Kotflügel bei den Großen KTM supermotos wurde nur der vordere Kotflügel etwas gekürzt das dient aber lediglich der Optik.

Die federung ist auch bei diesen so weich geblieben aber für die Straße wäre etwas härter natürlich besser aber kein Muss!!

Du brauchst eigentlich nur Den Satz Felgen und Reifen ne Vordere Größere Bremsscheibe wäre zwar besser aber ist nicht nötig kannst ja ausprobieren ob dir die Bremsleistung nicht mehr reicht aber zum Normnalen Straßen fahren reicht die Originale Bremse erst wenne rennen fahren willst bruachste schon ne neue !!!

Also Probier dir Günstig nen Satz Felgen und Reifen zu holen dann reicht das
:)63 Skate Or Die :)63
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Bike: Sachs ZZ 125 Bj 01

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7

Wednesday, December 18th 2002, 6:58pm

Wenn es dir nur um die Optik geht, dann Reifen, Felgen und kürzerer Kotflügel( Götz,Zupin ), aber wenn du es richtig machen willst, musst du nochmal Boarderkit' Beitrag lesen !
:evil: FUN is not a STRAIGHT LINE :evil:

Was gibt es schöneres, als ERHOBENEN HAUPTES im Reich der Gebückten zu wildern ?
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Bike: sachs zx, 300er tm

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8

Wednesday, December 18th 2002, 9:35pm

Quoted

So ein Schmarn das mit der Dämwolle und das mit dem kürzer stimmt auch nicht evtl. ist die Resolänge kürzer das hat aber nichts mit der Lautstärke zu tun der eine hat noch mal en drossel im Krümmer oder ESD, desshalb isser leiser.


die resonanzlänge ist aber der krümmerm, der stand ja garnicht zur debatte!
der abe esd ist 110% länger!
und der ohne abe hat auch zu 110% dämmwolle drin!
mit originalkrümmer und abe esd wird sich an der lautstärke nicht viel ändern!
machste den ohne abe ran wirste en "leichten" unterschied merken!
und im beitrag von slash ging es ja um den esd!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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