Wednesday, September 17th 2025, 11:10pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

1

Tuesday, December 17th 2002, 9:52pm

Freundins Mutter sauer - Was tun?

Also folgendes:
Ich solle heute zu meiner freundin kommen, damit ich mit ihr mathe lerne, weil sie morgen ne arbeit schreibt. Bin dann auch hin gegangen, war vielleicht 15 minuten da, und in den 15 minuten haben wir noch nicht gelernt sondern haben uns grad noch nen bisel geknutscht usw., wie das halt so is. So, dann kam ihre Mutter rein und motzt sau rum, nennt mich bei meinem vollen namen und brüllt, dass ich gefälligst verschwinden soll. Gut, hab dann keine widerworte gegeben und bin gegangen (Ich sag euch, es ist ein scheiß gefühl einfach zu gehen, wenn die eigene freundin mit tränen in den augen "bis irgendwann" sagt :( ) Naja gut, ich hab dann ihrer mutter ne SMS geschrieben mit folgendem drin: "Ich komm zu euch, damit ich mit deiner tochter mathe lernen kann und nur weil wir nicht gleich damit angefangen haben, schmeißt du mich raus?! Na dankeschön..."

Ok, 2 std. später ruft mich meine freundin an und sagt sie hat voll ärger bekommen, weil ich ne SMS geschrieben hab und meinte so: "WAS FÄLLT DEM BENGEL EIGENTLICH EIN? DER WIRD SICH NOCH UMSEHEN, WENN ICH MIT IHM FERTIG BIN!!!"
Ich schließe daraus, dass ihre mutter auf mich sauer ist... Wenn ich jetzt wiede da hin gehe und ihre mutter motzt mich an oder so, meint ihr ich sollte zurück motzen, oder soll ich so tun als wenns mir am arsch vorbei geht, was sie sagt, oder soll ich alles "dramatisch" einstecken?? Was würdet ihr in so einer situation tun???

EDIT: Ich muss mir sowas eigentlich nich gefallen lassen, deswegen hab ich auch erstmal diese SMS da geschrieben.

MfG
Michi
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (Dec 17th 2002, 9:54pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

2

Tuesday, December 17th 2002, 9:57pm

sach ihr was du dazu denkst.

" jeder hat das recht auf ne freie meinungsäuserung"

versuch ganz normal zu reden und ihr zu sagen, nur weil ihr 15 min. nicht gelernt habt geht die welt nicht unter..

scheint ja ne krasse ma zu sein...aber kann ich verstehn,wenn jugendliche anstatt zu üben lieber rumlecken....ist normal...hehe
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Dec 17th 2002, 9:58pm)

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

3

Tuesday, December 17th 2002, 9:59pm

nicht zurückmotzen ...
geh hin dann lass sie ausschreien ... dann bist du dran aber nich zurück schreien cool bleiben ... denk dir schoma gute argumente aus die für dich sprechen. so würd ich das zumindest machen!
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

TZR Maniac

Unregistered

4

Tuesday, December 17th 2002, 10:01pm

Tu auf verständnissvoll usw, und dann passt des schon.

kannst dir ja deinen Teil denken :D

TZR Maniac

Unregistered

5

Tuesday, December 17th 2002, 10:04pm

Tu auf verständnissvoll usw, und dann passt des schon.

kannst dir ja deinen Teil denken :D

Date of registration: Sep 11th 2002

6

Tuesday, December 17th 2002, 10:06pm

ja würd ich auch

aber auf keinen fall zurück motzen...davon wirds nur schlimmer

Date of registration: Oct 21st 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

7

Tuesday, December 17th 2002, 10:07pm

jo ausreden lassen aber net am tel sondern von angesicht zu angesicht und dann erstmal in ruhe fragen was sie genau stört und hald a bissle schleimen... glaub kaum das sie nur wegen dem nicht lernen sauer is...

wenn bei der mutter verschissen hast kannst vergessen, früher oder später wird deine freundin keinen bock mehr haben auf den ärger mit deiner mum also schön kewl bleiben und versuchen normal mit ihr zu reden auch wenn se dich alles heisst bleib ja kewl!!!
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

8

Tuesday, December 17th 2002, 10:10pm

Dann werd ich da morgen abend wohl ma hin gehen und "versuchen" mit ihr vernünftig zu reden. Obwohl ich den eindruck habe, dass man das mit dieser mutter nicht machen kann... die flipp immer gleich aus, is voll Psycho...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

fwmone

Unregistered

9

Tuesday, December 17th 2002, 10:16pm

Entschuldigung, aber lol, du hast ihr doch nicht ernsthaft ne SMS zukommen lassen? Oh nein... das war ja echt mit Abstand das falscheste, was du tun konntest. Da hättest auch gleich zu ihr hingehen können à la "Frau Mutter, sie sind eine blöde prüde Kuh".

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

10

Tuesday, December 17th 2002, 10:17pm

Quoted

[...] Ich schließe daraus, dass ihre Mutter sauer auf mich ist [...]

rofl, zu geil.
ich würde ihr schon sagen, was du denkst.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

11

Tuesday, December 17th 2002, 10:28pm

ich würd der mal so dermaßen sagen was ich von ihr halte. kommt halt drauf an, wie alt die tochter ist und wie extrem die alte is, aber kannst ja noch in nem nebensatz erwähnen dass du sie geknallt hast, darauf reagieren mütter extrem empfindlich..

ernsthaft: du musst wohl mit ihr klarkommen, ob du willst oder nicht, is ja auch ehrlich blöd, 15 minuten lang knutschen... versetz dich mal in ihre lage. erst die arbeit, dann das vergnügen

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

12

Tuesday, December 17th 2002, 10:40pm

lol auch ne art seine beziehung zu beenden :rolleyes:
Alles Schlampen außer mir.

Date of registration: Oct 21st 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

13

Tuesday, December 17th 2002, 11:07pm

jo, musst echt mit ihr klar kommen, war bei mir auch so nur wars meine mutter die ...*zensur*

am besten wenns echt nix nützt versuchen das deine freundin mehr zu dir kommt als du zu ihr auch wenns ziemlich planlos is...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Honda NSR '01

14

Tuesday, December 17th 2002, 11:32pm

jetzt wirds hier ja doch noch zum bravo talk...

Date of registration: Sep 2nd 2001

15

Tuesday, December 17th 2002, 11:38pm

naja zuerst würd ich mich ma entschuldigen, war echt bekloppt sowas zu schreim, und nach der entschuldigung rechtfertigste dich dasde mit ihr lernen wolltest und dachtest es wäre viel zeit und das da nich son zeitdruck hinter steht.dann entschuldigste dich nochmal und sagst das du in zukunft die arbeit vor das vergnügen stellst und dasde jetzt SOFORT mit ihr lernst.achja sag noch das das voll bescheuert war was ihr gemacht habt (wars nich aber die wahrheit zählt net), achja und versuch das n bissel ernst rüberzubringen, net das sie denkt du verarschst sie damit nur (naja tuste ja irgendwie weils schwachsinn is aber net so das sies merkt + falsch versteht) ja, naja am besten in jedem satz ne entschuldigung und vor allem musste auch so aussehen als obs dir wirklich leid tut, vielleicht mal hoffnungsvoll ihren vater angucken wenn er da is, vielleicht hilfter dir ja.joar naja und dann halt mit ihr lernen, und sofort lernen und nich noch was anderes machen ;), joar das würd ich jetzt ma so empfehlen
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

Rate this thread