Thursday, September 18th 2025, 1:04am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 11th 2002

Bike: Aprilia RS 125

1

Saturday, December 21st 2002, 6:26pm

was meint ihr dazu

also ich hab bei mobile.de eine aprilia rs 125 gefunden.sie hat 26000 km ist baujahr 96.man muss einen neuen reifensatz drauf machen,neuen bezug machen und eine neue frontscheibe.sie muss auch neu lackiert werden da sie durch einen sturtz viele kratzer hat.er verlangt 1300 euro.bin sie gestern angucken gegangen und probefaht gemacht.sie läuft nicht schlecht ohne drossel aber.also was meint ihr dazu?
Ohne mein Maschine, wäre ich nicht ich selbst!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 25th 2002

Bike: Aprilia rs 125 bj 97

2

Sunday, December 22nd 2002, 1:49pm

also ich hab meine auch von mobile: bj 96, 22tkm,
glaube aber model 97, reifen neu, nur leichte kratzer an der linken seite, und sonst top in schuss hab dafür 1500 euro bezahlt, ich glaub du findest ne bessere denn das lackieren und reifen glaube ich werden teuer
:)17 fat :)62

Date of registration: Jul 7th 2002

3

Sunday, December 22nd 2002, 4:23pm

Für die Reifen musst du bei einem Händler (für hochwertige Reifen) ca. 200 € all inkl. blechen.
Das Lackieren kostet auch noch mal ne ordentliche Stange Knete, evt. wäre es da besser ne Verkleidung bei Ebay zu ersteigern.
Und dann noch ne neue Scheibe.....
Eine schöne, getönte von MRA kostet so um die 30-40 Euro bei ebay.
Der neue Sitzbezug kostet nicht viel, nur ein paar Euro.

Ich würde sagen, dass du nochmal so ca. 500 € rein stecken musst.
Davon abgesehen, dass es eine Unfallmaschine ist und du nicht weisst, was sonst noch alles kaputt gehen kann.

Ich würde ganz klar sagen:
Nicht kaufen.
Viel zu teuer,
zu viele KM runter,
Unfallfahrzeug,
wenig Pfelge erhalten (sonst wären alle Teile schon längst wieder neu und er würde nicht bis zum aller letzten auf den Reifen rum fahren)

Rate this thread