also ich hab unter mobile.de eine aprilia rs 125 gefunden.mal ein paar daten zu ihr:
-baujahr 96
-28000 km
-1300 euro
-man brauch einen neuen satz reifen
und man muss sie noch neu lackieren da sie duech einen sturz einiges abbekommen hat.hab auch gestern eine probefahrt gemacht.dabei ist sie zwar zuerst nicht angesprungen weil der schwimmer irgendwie eingeklemmt war aber dann ist sie direkt nach dem ersten schlüsseldreh angesprungen.dabei ist sie nicht schlecht gelaufen.also motor scheint trotz der vielen km in ordnung zu sein.also was meint ihr dazu soll ich sie kaufen oder eher die finger davon lassen?
ääääh., die karre springt nach nem schlüsseldreh an ?!
also wenn sie gut läuft dann is der preis in ordnung. musst halt nur drauf achten dass der rahmen nix abbekommn hat un sone scherze, aber lackiern kostet au wieder ne stange geld...
würd ich mri überlegn b du ned vielleicht was besseres findest.
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
ich finde das angebot ziemlich überteuert. ein kumpel von mir hat seine '96er rs für 1400 € verkauft.. und da mussten keine neuen reifen drauf oder irgendwas neu lackiert werden. an deiner stelle würde ich mich weiter umschauen!
ich würd mir auf jeden fall de andere suchen, hab meine für 1500 bekommen, aber reifen neu, 22tkm, Zylinder is sogut wie also sieht so aus, hab halt bloß vorgestern nen tuninkolben rein
ist ja schön und gut, nur nen neuen kolben für 80 euro,neue reifen (200 euro), vielleicht zyli hohnen lassen (300 euro) und dann noch lackieren???
also ich war gestern mitm freund inner lackiererei. wollten kotflügel, höcker und die beiden rahmenschützer in schwarz lackieren.wir ham sie nicht grundiert und sollen 154 euro bezahlen!!!!
also wenn du dir die arbeit mitm grundieren machen willst, biste bei bestimmt 300 euro fürne komplette lackierung...
ich würde sie auch nicht kaufen, den 28000km sind nicht gerade wenig für einen 2 takter. außerdem zu teuer, wenn reifen erneuert werden müssen und lackiert werden muss.
jo do gen ich euch jo schon recht awa das ist die einzig die ich bis jetzt uner 2000 euro gefun han.ich müsstne mo fragen ob er noch mit dem preis runer geht.