Monday, September 15th 2025, 10:45pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von snoop©
hallo leute,
ich würde gerne nächstes jahr an gewissen enduro rennen teilnehmen.
welche gibts da und vor allen dingen wo?
ich komm aus raum Braunschweig in niedersachsen.
wäre nett wenn ihr urls von solchen veranstaltern hättet oder irgendwie ne datenbank wo sowas stehn würde mit ort, bedingungen usw.
danke schoma.
This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Dec 23rd 2002, 9:09pm)
Quoted
Original von Alex KTM
gcc darf man mit Enduro UND Vollcross...
was bei ige wiederrum anders ist, da dürfen nur Fahrzeuge mit Zulassung teilnehmen...
würde nicht sagen das ige besser ist. beide serien haben ihre vorteile, aber ich befürchte das man ohne in die Meisterschaft eingeschriebn zu sein, keine Plätze bekommt in der Anfängerklasse...!!!
Quoted
Original von snoop©
und kann man mit ner husky WRE einigermaßen mithalten? naja is ja egal ich will ja eh nur zum fun *g*
Quoted
Original von Kässpätzle
Quoted
Original von snoop©
und kann man mit ner husky WRE einigermaßen mithalten? naja is ja egal ich will ja eh nur zum fun *g*
Ich glaub, das hängt bei den Anfängern hauptsächlich auch vom Fahrer ab, wie gut man ist. Ein Profi würde dich das erste mal mit ner DT versägen, denk ich. Klar, es kommt schon auch auf Federelemente und Motor an, die Profis haben halt Hardenduros, was die WRE eben nicht wirklich eine ist.
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von Kässpätzle
Quoted
Original von snoop©
Ich glaub, das hängt bei den Anfängern hauptsächlich auch vom Fahrer ab, wie gut man ist. Ein Profi würde dich das erste mal mit ner DT versägen, denk ich. Klar, es kommt schon auch auf Federelemente und Motor an, die Profis haben halt Hardenduros, was die WRE eben nicht wirklich eine ist.
Das stimmt schon, aber eine WRE ein bisschen "umgebaut" (ohne Kennzeichen, Blinker, Soziusfußrasten, Spiegel und dem Kleinkram) kann auf jeden Fall mithalten, man muss ja nicht erster werden, nur halt aus Fun, wie snoop schon sagt. Wenn man dazu noch ein bisschen die Techniken drauf hat würde ich sagen funktioniert das auch. :)
Grüße
Quoted
Original von Tristan
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von Kässpätzle
Quoted
Original von snoop©
Das stimmt schon, aber eine WRE ein bisschen "umgebaut" (ohne Kennzeichen, Blinker, Soziusfußrasten, Spiegel und dem Kleinkram) kann auf jeden Fall mithalten, man muss ja nicht erster werden, nur halt aus Fun, wie snoop schon sagt. Wenn man dazu noch ein bisschen die Techniken drauf hat würde ich sagen funktioniert das auch. :)
Grüße
denkst du wirklich, dass du besser fahren kannst, bzw. besser mithalten kannst, nur weil du dir die soziusfußrasten, blinker und spiegel abschraubst?
This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Dec 24th 2002, 2:52pm)
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von Tristan
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von Kässpätzle
Quoted
Original von snoop©
Grüße
denkst du wirklich, dass du besser fahren kannst, bzw. besser mithalten kannst, nur weil du dir die soziusfußrasten, blinker und spiegel abschraubst?
Das auch, stöhrt einfach das ganze Zeug.Ich sagen nicht, dass ich damit besser fahren kann. Aber im allgemeinen sollte man das doch abschrauben, nech?
![]()
Grüße & Merry Xmas