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Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
Date of registration: Apr 16th 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Location: Melsbach City
Quoted
Original von truppi99
juhu, das gleiche prob hab ich auch, erst mach ich den vergaser aufn ansaugstutzen und dann mit nem fetten schraubenzieher des luffikastern druff.
und nen 34er bräucht ich auch noch, aba es wird immer schneller![]()
da find ich den kolbenwechsel irgendwie einfacher als den vergaser druff
Quoted
Original von RS_HUNTER
Quoted
Original von truppi99
juhu, das gleiche prob hab ich auch, erst mach ich den vergaser aufn ansaugstutzen und dann mit nem fetten schraubenzieher des luffikastern druff.
und nen 34er bräucht ich auch noch, aba es wird immer schneller![]()
da find ich den kolbenwechsel irgendwie einfacher als den vergaser druff
Is das Kolben wechseln so einfach? :-/
Also ich hatte den Vergaser auch schon mal draußen, und fand das nit schwer (auch das reinbauen nit).
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS
Location: Bayern/ 91567 Herrieden nähe nürnberg