Monday, June 30th 2025, 8:25pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 1st 2002

1

Friday, December 27th 2002, 1:33pm

bikes zum verheizen!

hi! ich such so alte bikes um die man sich keine sorgen machen muss wenn man sich mal im gelände legt! halt sowas wie ne honda mtx oder noch kleiner, älter! so richtige fun teile! könnt ihr mir davon ma nen paar aufzählen! weil meine maschine is mir zu schade für so nen scheiß!
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

3

Friday, December 27th 2002, 1:44pm

jo war klar, es gibt doch auch noch so lustige 50er die eigentlich net fürs gelände sind, sowas such ich!

Date of registration: Apr 22nd 2002

Bike: MZ SM

4

Friday, December 27th 2002, 1:45pm

ich hab selbst so eine honda mtx, dat is einfach nur geil, macht fun...

ein kollege von mir hat noch eine alte montesa trial zum rumheizen un ein anderer hat noch ein umgebaute puch cross. un dann en andere heizt über all mit ner alten RG 80 Gamma (straßenmopped, da hamma en 140er reifen draufgeknallt 90 original...) rum, dat teil is auch nur fett

mfg

jc
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst

5

Friday, December 27th 2002, 1:58pm

ja wir brauchen halt auch noch so eine, wir ham jetzt halt, Varadero, MZ SX, Husky WR, Hercules GT und ein so nen geile 50er von honda, aber da war der gaszug gerissen, und jetzt hat die nichts mehr zum verheizen! deshalb will ich mir irgend so nen billig teil kaufen!

6

Friday, December 27th 2002, 2:13pm

jetzt hab ich glaub ich das perfekte teil gefunden!

hier in der nähe von mir steht anscheind eine mal sehen ob es was wird!

Date of registration: Aug 16th 2002

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

7

Friday, December 27th 2002, 3:07pm

lol ne zündap is viel zu Schade.. würd mir ne simson oder so holen :p

8

Friday, December 27th 2002, 3:26pm

ja ich weiß aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden bis auf die EZ: 77 für 350€

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

9

Friday, December 27th 2002, 6:14pm

80 dt ist ganz in ordnung
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: none

10

Friday, December 27th 2002, 6:27pm

Gaszug gerissen??????????? Fertigmachen????

Date of registration: Apr 22nd 2002

Bike: MZ SM

11

Saturday, December 28th 2002, 2:46pm

en gaszug is doch schnell geflickt, wat is daran schlimm? aber en zündapp zum verheizen ??? ich glaub dir geht´s noch ganz gut. auf die musste aufpassen, die teile sin nur geil ... 80er dt denk ich auch, dat die net schlecht wär ...
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst

12

Saturday, December 28th 2002, 3:41pm

ja die hab ich ja noch gar net und warscheinlich krieg ich auch ne andere geschenkt, dass heißt die kauf ich mir doch net! ma sehen obs was wird hab mich mit meiner mz ja eh gerade gelegt!

Rate this thread