Thursday, September 18th 2025, 12:13am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 26th 2002

Bike: KMX

1

Monday, December 30th 2002, 2:58pm

ein gutes buch

könnt ich brauchen. und zwar zum thema geländefahren. ich würde diese jahr ganz gern so ein fahrtraining mitmachen und da sollte man glaub ich schon ein bischen was an vorwissen besitzen. habt ihr solche bücher, wenn ja welche und lohnt es sich überhaupt die zu kaufen?
mfg
edit:
was haltet ihr davon:
1)buch
2)buch
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29

This post has been edited 1 times, last edit by "jesus" (Dec 30th 2002, 3:26pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2002

Bike: KTM EXC 450 Racing

2

Monday, December 30th 2002, 5:26pm

ganz klarer fall, das zweite natürlich, hab das auch von garry semics....ist zwar sehr schwer zu verstehn, aber nach dem 3. mal durchlesen kappiert mans einigermaßen...aber ansonsten ist das buch top...hat mir viel weitergeholfen, vorausgesetzt man übt wirklich nach diesen buch, auch wenns am anfang langsamer aussieht wie wenn man einfach nur blöd rumfährt, mit der Zeit geht das schon und du wirst merken, dass du weniger kraft brauchst als sonst...dauert zwar ein wenig bis man das ganze mit dem anbremsen und beschleunigen ins unterbewustsein bringt, aber nach ner Zeit geht das dann automatisch...das geld ist es wirklich wert...naja soviel ist es für ein buch auch wieder nicht..

mfg Flint
  • Go to the top of the page

Rate this thread