Wednesday, September 17th 2025, 4:57pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 3rd 2002

Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

1

Thursday, January 2nd 2003, 11:53am

Wann habt ihr angefangen für 125iger zu interressieren???

Hi!
Wollte mal wissen, wann ihr angefangen habt für 125iger euch zu interessieren???
Ich war 14!!!
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!

*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

2

Thursday, January 2nd 2003, 12:21pm

als die führerscheinregelung umgestellt wurde hab ich ne ADAC Zeitschrift von meinem Vater in die Hände bekommen , da waren gaaanz viele 125er drin mit Bildern, und ich hab was gelesen von wegen fahrbar ab 16. Das war zu dem Zeitpunkt zwar noch ewig weit weg, aber ich war mir doch recht sicher dass ichs wollte *g*

fwmone

Unregistered

3

Thursday, January 2nd 2003, 12:25pm

Mit 15 (zu meiner Mofazeit) - als ich erfuhr, dass man mit 16 neben 50er-Rollern sogar 125er-Motorräder fahren darf.

Date of registration: Oct 18th 2002

Bike: Fahre Auto

4

Thursday, January 2nd 2003, 12:29pm

Ich war/bin 14! :D
Erfolg heißt da durchhalten wo andere aufgeben :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63

Meine Seite über Reptilien :)15 :)15

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

5

Thursday, January 2nd 2003, 12:38pm

als [:Dark_Force] erzählt hat dass er sich ne 125ger zulegen will und da war ich etwa 17 glaube ich.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Jan 2nd 2003, 12:39pm)

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: RS 250, Subaru Impreza

6

Thursday, January 2nd 2003, 12:42pm

mir wurds eigentlich in die wiege gelegt weil mein Vater selbst Motorad fährt und als ich dann meinen besten Kumpel es erste mal besucht hab und durch das Motorrad Geschäft von denen gelaufen bin und ab 13 oder so Samstags und in den Ferien bei denen geschafft hab wars eigentlich Sonnenklar.
:)63 "It's better to Burnout than to fade away" Kurt D. Cobain :)63

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

7

Thursday, January 2nd 2003, 1:01pm

also ich wollt schon immer mit 16 irgendwas machen nur stand für mich in frage ob roller oder 125er! als ich dann 15 war war mit klar dass ich unedingt eine 125er will weil ein kumpel von mir dann eine hatte und ich fands end geil! als dann so mit 15 1/2 meine etern endlich grünes licht gegeben haben dass ich den schein machen darf war eh alles zu spät!

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

8

Thursday, January 2nd 2003, 1:04pm

Als mein Vater sich 98 seine XJ600 kaufte ... mhh ... ja da hat alles begonnen, da müsst ich so 12 gewesen sein ...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

Date of registration: Oct 9th 2001

Bike: TZR 1** 4FL Racing

9

Thursday, January 2nd 2003, 1:05pm

Ich war damals ( 13 J. ) und mit meinen Parents im Holland-Urlaub als ich das schwarze mit etwas gelb-gold abgesetzte, sich RS 125 chesterfield nennende Ding erblickte.
Als mein Dad mir dann erzählt hat, dass ich mit der schon mit 16 die Straßen unsicher machen darf, war es um mich geschehen......
Seit dem war klar was unter kleinen Umwegen ( SR 50 stealth) ins Haus kommen sollte.
Ist zwar keine RS geworden, hab aber mit meiner Reis-schüssel :D keinerlei Nachteile VS. RS

2-stroke-soldier

Iceman767

Unregistered

10

Thursday, January 2nd 2003, 1:09pm

14 oder so !!!

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

11

Thursday, January 2nd 2003, 1:19pm

auch so mit 14 und da wars noch ewig lang hin bis zum mofaschein *g*
bei uns an der schule hat da grad einer ne harada rs gehabt, fand ich voll beieindruckend :D
Alles Schlampen außer mir.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

12

Thursday, January 2nd 2003, 1:27pm

Hm naja schon seit ich denken kann wollt ich auch immer son cooles Motorrad wie mein Vater. Zuerst gabs ja die Regelung mit 80cc und da wollt ich mir halt ne 80er holen (Suzuki Gamma) und nachher als die 125ccm-Regelung in Kraft tritt, hatte ich dann fest vor, mir ne Aprilia RS zu holen. Nachher als das neue Modell rauskam, und ich schließlich 15 war, wurde es dann doch ne NSR..

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

13

Thursday, January 2nd 2003, 1:34pm

So mit 14 da hatte sich ein Freund von mir ne Mito gekauft.Und seid dem Wollt ich sowas auch haben.
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

meistermito

Unregistered

14

Thursday, January 2nd 2003, 1:35pm

auch mit 14

Ich war bei meinen Couisens und die haben immer von Motorrädern geredet und sind auch gefahren und überhaubt sind da viele geile maschinen rumgefahren da bin ich einfach so heiß drauf geworden das ich jetzt die 6 monate nur schwer überstehen kann !

Date of registration: Apr 22nd 2002

Bike: MZ SM

15

Thursday, January 2nd 2003, 1:44pm

bei mir auch kurz bevor ich 14 wurde. damals hat meine schwester ihre suzuki DR bekommen, bis zu dem Zeitpunkt als ich mich in die Aprilia RS verknallt hatte (etwa 15 1/4) hat ich auch noch gedacht ich bekomm diese DR mit 16. Als ich aber erfuhr wie lahm das Teil ist und das es noch viele andere schöne 125er gibt, hab ich gesagt, dass ich sie nicht will und war auch schon mit meinem vater oft in einem Aprilialaden und es war auch schon alles klar. Hatte dort sogar schon meine Yamaha PW 80 in Zahlung gegeben. Doch dann war ich mit meiner Vater auf der Motorradmesse in Völklingen, da hat sie gestanden in adriatic blue. Die MZ SM. Ich hab direkt gemerkt, dass es diese sein muss. Als ich erfuhr dass es ein 4takt war, war ich auch sehr zufrieden. Weil ich zu dieser Zeit auch beschlossen habe, dass ich noch keine Lehre anfange, sondern die Fachoberschule mache, wo ich außer ein bisschen Taschengeld nix verdiene.--> wirtschaftlicher. So kann ich etwa 2000 km im monat fahrn mit ner aprilia vielleicht nur 1000.

mfg

jc
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst

Rate this thread