Wednesday, May 7th 2025, 12:22am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 23rd 2002

Bike: rote ZX6R

1

Saturday, January 4th 2003, 3:01pm

Harz 03

Hi!
also, dass soll jetzt eine Art Alternativplan für das große 125cc treffen werden, da es ja mit großer Wahrscheinlichkeit doch in Heidelberg stattfindet ( ich habe den Eindruck nur aufgrund des Threads gewonnen, soll nicht heißen, dass das jetzt fest steht!!!), habe ich mich entschlossen, im Sommer ein Treffen zu veranstalten, dass im Harz stattfindet.
Weil es mir einfach zu viel km sind. Ich mein ich fahr eigentlich nicht so gern 550km um zu einem Treffen zu kommen, denn dort wird ich sicher auch noch mal 500 verbraten wollen, und 1500 km an einem Wochenende halt ich ein bisschen übertrieben, allein schon wegen den Kosten. Da fahr ich lieber noch mal 500km, mehr, dafür au geilen Strecken, anstatt auf Autobahnen.
Also der Vorteil in der Gegend hier ist natürlich schlecht von der Hand zu weisen. Wir haben hier spitzenmässige Strecken, soll heissen, so gut wie keine Geraden, Kurven in allen Variationen, ob 140km/h oder 40km/h Kurven, bei denen Knieschleifen kein Problem ist, weil sie übersichtlich sind, somit ist das Unfallrisiko auch sehr gering. Zeltplätze und Jugendherbergen zu einem Preis, der locker unter ner Tankfüllung liegt (Telefonnummern etc sind schon rausgesucht vom letztem Jahr)!
Ausserdem ein ist ein weiterer positiver Aspekt die Zentrale Lage, die wohl mit Heidelberg nicht wirklich erfüllt wird!
Die Leute, die im Herbst schon hier waren wissen wovon ich Rede, auch wenn sie nur nen halben Tag da waren, und nur nen superkleinen Teil der Strecken gesehen haben, die es hier gibt.
Ich will jetzt nur vorerst mal sehen, wie viele Leute denn jetzt schon wissen, dass sie kommen würden.
Als ungefähren Termin würde ich Mitte Juli setzen. Falls sich genug Leute finden würden, wäre auch im Frühling schon was möglich.
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

2

Saturday, January 4th 2003, 5:14pm

treffen is nich in heidelberg. vielleicht wartest du erstmal ab...

3

Saturday, January 4th 2003, 10:03pm

ok, is nur vorsorglich, und wenn das treffen nicht hier in der nähe stattfindet, wollt ich halt eins organisieren, dass hier is, mit paar mehr leuten, eben denen, die nicht soweit fahren wollen.
wenns wieder losgeht mach ich mal n video von meinen lieblingsstrecken, um auch den letzten überzeugen zu können :D
Daijiro Kato R.I.P.!!

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

4

Friday, January 10th 2003, 2:59pm

Bei welcher Stadt wäre das dann?
No Risk, No Fun!

Date of registration: Jul 16th 2002

5

Wednesday, January 15th 2003, 8:14pm

also ich wohne in hannover und würde ordentlich 2 takter mit bringen!!!macht mal einer ne skizze wo genau das sein soll!!!!

Date of registration: Sep 25th 2002

Bike: noch ne NSR

6

Thursday, January 16th 2003, 6:46pm

Komm aus Göttingen und bis im Harz sinds nur paar km, bin bei schönen wetter eh immer im Harz also ich wär dabei würd ca. noch 6 Leute mitbringen

Date of registration: Sep 25th 2002

Bike: noch ne NSR

7

Thursday, January 16th 2003, 6:48pm

Komm aus Göttingen und das sind nur nen paar km bis dort, bin bei schönen wetter eh immer im Harz also ich wär dabei würd ca. noch 6 Leute mitbringen

Date of registration: Jan 13th 2003

Bike: Aprillia Rs 125 offen

8

Sunday, January 19th 2003, 2:07pm

Wäre auch dabei macht mal den Ort fest und den Zeitpunkt. Muß ja nicht eine Wiese zum Zelten sein können ja auch in der Jugendherberge schlafen.

Mfg rossi98
Drive Rs and you are crazy

This post has been edited 1 times, last edit by "rossi98" (Jan 19th 2003, 2:07pm)

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

9

Friday, January 24th 2003, 4:23pm

ich wäre auch dabei aber erst ab mai.
also nix mit frühling ;(
mitte juli wäre korrekt :D
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

Date of registration: May 16th 2002

Bike: Sachs ZZ Limited Edition

10

Sunday, February 9th 2003, 1:13pm

zu nem treffen in den harz komm ich natürlich auch...ich meine aus peine ist es ja net weit und nen paar leutz könnt ich auch noch mitbringen!!
Suche Bilder von zurechtgemachten SM's und ZZ's!
Alles zuschicken oder posten!

:)63 :)63 :)63 ZZ RULEZZ :)63 :)63 :)63

11

Sunday, February 9th 2003, 1:36pm

gut, also ich mach mir mal gedanken um den standort.
wie wärs mit ner abstimmung Jugendherberge /Zeltplatz???
Daijiro Kato R.I.P.!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Tomarrow" (Feb 9th 2003, 1:48pm)

Faster_NL

*Nordlicht*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Aprilia RS 125

12

Tuesday, February 18th 2003, 4:08pm

Jo also ich wär dabei. Ich war am WE grad in St. Andreasberg zum Snowboarden und muss sagen der Harz rult.

PS: Ich bin für zelten

Date of registration: May 1st 2002

Bike: Honda Shadow

13

Sunday, March 2nd 2003, 11:59am

Quoted

somit ist das Unfallrisiko auch sehr gering.

soll ich mal lachen?Ich fahre sehr oft in den Harz und wenn schönes Wetter ist und viele Motorräder sehe ich mindestens 1Motorradunfall mit Krankenwagen und allem drum und dran.... :( der Harz ist gefährlich,vorallem für die Leute dies es gerne übertreiben....

Nichts desto trotz bin ich aber auch für den Harz,ist ja auch net so weit weg von mir......

Date of registration: Jun 2nd 2002

Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic

14

Sunday, March 2nd 2003, 1:41pm

also wenn irgendwann der ort feststeht und das nich z weit weg is (ich wohn zwischen HH und H) dann werd ich auch erscheinen und noch 3 leute mitbringen!
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid

Date of registration: Feb 28th 2003

15

Saturday, April 19th 2003, 7:53pm

Hammer auf jeden fall ich komme 150% bringe noch c.a 20 leute aus der umgehbung mit wohne direkt am Harz und ich mus sagen auch die strecken sind der hammer! :daumen: Ohne scheis echt geil dawüste auch schon wo wier zelten könnten! und wenn was passiert ich hab nen doctor zu hause der sich bereitstellen würde kleine blessuren zu feartzten!
sagt mier nur noch wann und ich komme! :daumen:
Biete MZ SM fast neu!!!
Guckt bei mobile oder autoscout.de kostet 3500€!!! 400km runter!

Rate this thread