Saturday, May 3rd 2025, 12:53am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

1

Monday, January 6th 2003, 2:24pm

Ghostrider - The Final Ride - DVDs bestellen!!!!

Hi

Hab mich mal mit dem "Ghostrider" in Verbindung gesetzt und ihn gefragt ob er auch nach Deutschland sendet. Eigentlich tut er das nicht einfach so. Aber da ich geschrieben habe, dass ich viele Freunde habe, die den Trailer gesehen haben und den geil fanden, hat sich Ghostrider riesig gefreut und gesagt, dass er uns DVDs senden kann. Éine kostet 299 Kronen (32,50€) + Porto und Versand (er liefert "Express" d.h. dauert ca. 3 Tage, dann sind die da). Wenn wir jedoch eine Bestellung mit mehr als 3 Mann aufgeben, zahlen wir nur die DVD ohne Porto. Also, wer will alles ne DVD? Der kann mir dann per PN seine Adresse schicken. Ich warte 2-3 Tage ab und dann bestell ich. Wie das mit der Bezahlung ist, hab ich ihn noch nicht gefragt.

mfg - Mr.T
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: GSX-R 600 K1

2

Monday, January 6th 2003, 2:30pm

33€ für 'nen Film, den sich schon jeder zweite hier bei Kazaa gezogen hat??? :)) :)) :))

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

3

Monday, January 6th 2003, 2:38pm

Quoted

Original von XTCFux
33€ für 'nen Film, den sich schon jeder zweite hier bei Kazaa gezogen hat??? :)) :)) :))

Es geht ja um eine DVD - DIGITAL VIDEO DISC :D Gute Qualität und VIEEEEEL Bonusstuff. Außerdem in einem coolen DVD Case und, hmm.....original halt. Ist doch mal was anderes. Also ich werd mir eine bestellen

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

4

Monday, January 6th 2003, 2:57pm

Bonusstuff ? Definier das mal.

Ansonsten nett geschriebener erster Post. Hätte durch den Zusatz "Onkel" GhostRider noch besser werden können *g*

Date of registration: Oct 21st 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

5

Monday, January 6th 2003, 3:09pm

also mir wär der film keine 33€ wert ich halte nix von dem typ...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Monday, January 6th 2003, 3:46pm

außerdem heißt DVD nicht Digital Video Disc sondern Digital Versatile Disc :P

Matthias

Unregistered

7

Monday, January 6th 2003, 4:06pm

Ja richtig @Chris

Außerdem find ich es verdammt langweilig jemanden 15 minuten oder länger über eine Autobahn fahren zu sehen. Und die anderen Sachen (bis auf das vorm Schloss) sind so prickelnd auch nicht. Naja...wer nen Geldscheißer hat kann sich ja so eine DVD holen

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

8

Monday, January 6th 2003, 5:28pm

*lol* Onkel GhostRider.... sicherlich hast du mit dem persönlich geredet.

Die eine Firma verkauft die, steht ja auf der Website. Ich hab da auch schon angefragt und die schicken OHNE PROBLEME nach Deutschland (ich kann auch noch die Mail raus suchen!)!

Also ich hab den Film hier auf SVCD in super Qualität.... da muss ich ganz bestimmt nicht nochma 33 Euro ausgeben.

Was ist denn da noch drauf?

Ich würde lieber andere DVDs bestellen, die ich noch gar net kenne oder die ich nur in sehr schlechter Qualität hier habe. Aber die kriegste nur in der USA....

PS: Ich hab da übrings nachgefragt als ich noch nicht wusste das es dem Film in so guter Qualität im Inet gibt!

This post has been edited 1 times, last edit by "Cleaner" (Jan 6th 2003, 5:31pm)

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

9

Monday, January 6th 2003, 5:46pm

ich glaub eher nsrrocks is ein ganz findiger geschäftsmann wenn ihr wisst was ich meine ohne jetz hier irgendwas unterstellen zu wollen hehe :D
wir nehmen den fichtenelch!

Rate this thread