Thursday, May 1st 2025, 1:37am UTC+2

You are not logged in.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

1

Monday, January 13th 2003, 2:51pm

fast eingeschneit

war heut in der schule mit sommerreifen 215er aufm 3er golf als ich hingefayhren bin alles ok so um 9 fängts an zu schneien und mein ort liegt 300m häher als die schule bin dann um 11 heim wollt mich net einschneien lassen war ne krasse rutschpartie heimzus :D sonst noch jemand passiert?
wir nehmen den fichtenelch!

This post has been edited 1 times, last edit by "CastrolRS2" (Jan 13th 2003, 2:53pm)

• Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

2

Monday, January 13th 2003, 2:56pm

gestern alles schneefrei , heute nacht 15 cm neuschnee , jetzt fast 7 grad und absolutes tauwetter bei nebel. hab ewig lang aufn bus gewartet und nen driftenden krankenwagen gesehen. Nen Freund hat mich noch ganz begeistert angerufen und gefragt ob ich Lust hät mim 34 PS Käfer zu driften , das würd ja sonst nie gehen ... *lol*

fwmone

Unregistered

3

Monday, January 13th 2003, 2:57pm

Ja hier, nur habe ich derzeit 215er Winterreifen drauf, kein Rutschen und nichts; nur am Berg in den Kurven war die Seitenführung nicht wirklich gut.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

4

Monday, January 13th 2003, 2:58pm

heut morgen hin, alles trocken, dann nach sport war alles weiß, wir sind aber nur gekonnt rumgedriftet, sonst nix :daumen:

ahso, nach der 7. stunde war dann auf meiner frontscheibe ca. 4 mm Eis. Hat gute 15 Minuten gedauert, bis das getaut war, weil ich keinen Eiskratzer hab (angst, kratzer reinzumachen wie bei meinem vorherigen Auto)...

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

5

Monday, January 13th 2003, 2:58pm

lol stimmt hab ich ganz vergessen im 4. gang bei 2000upm wenn ich draufgedrückt hab ham räder durchgedreht lol :daumen: sind halt au etwas krasse sommerreifen (toyos)

naja der golf wiegt halt nur 1050kg dasind 215er schon recht breit :D

kratzer in die scheibe? ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "CastrolRS2" (Jan 13th 2003, 3:00pm)

Blackrider

Unregistered

6

Monday, January 13th 2003, 3:00pm

SCHNEE *HASSE ICH!*:)63

Heut morgen hat mich mein Daddy, weil er die abeit musste ausnahmsweise ma mitgenommen.
Sind ja nur schuppige 15Km. ;(

Muss sagen Motorschlitten macht spaß :D , in jeder Kurve gigs HEck leicht rum (Ford Mondeo Kombi), der hatte richtje schweißperlen im gesicht. :P

Sag nur eins GUT FESTHALTEN!!!!!!!!!!!!!!! :D

TheChris

Administrator

7

Monday, January 13th 2003, 3:01pm

tja mit so tollen winterreifen, wie ich sie hab, wär das nich passiert. auf der autobahn sind die dann übrigens mit 80 rungekurvt, obwohl auf dem salzmatsch nichmal bei starken bremsungen das ABS anging.... Bei uns inner Straße liegt aber geil viel schnee und da kann man schön gas geben bis die räder durchdrehen. ich weiß auch nich warum sich die mädchen anner schule immer so über schnee aufregen, is doch geil dann zu fahren :daumen: (außer morgen auf der autobahn..)

Ja, Kratzer in der Scheibe, die durch Plastikkratzer entstehen können. Ich hol mir aber gleich nen Kratzer mit Messing-Lippe, da passiert sowas (angeblich) nich

This post has been edited 1 times, last edit by "TheChris" (Jan 13th 2003, 3:02pm)

fwmone

Unregistered

8

Monday, January 13th 2003, 3:01pm

Quoted

Original von TheChris
heut morgen hin, alles trocken, dann nach sport war alles weiß, wir sind aber nur gekonnt rumgedriftet, sonst nix :daumen:

Eins prophezei ich dir: zum driften wirst du mich im Rennelch nich bringen ;-)

TheChris

Administrator

9

Monday, January 13th 2003, 3:03pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von TheChris

ach, nich schlimm, hab mal wieder genug für die nächsten paar wochen :daumen:

wobei mir das bei solchen autos auch nicht in den sinn kommen würde... nicht nur weil ich die für zu teuer halte, nein, da gibts ja auch die gedankliche blockade, wenn man an die ausmaße und an das gewicht denkt

und als ich den motor anhatte und drauf wartete, bis die scheiben abtauen hab ich auch noch den halben parkplatz beschallt :daumen:

This post has been edited 4 times, last edit by "TheChris" (Jan 13th 2003, 3:07pm)

Date of registration: May 9th 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

10

Monday, January 13th 2003, 3:05pm

also bei uns hats auch ordentlich geschneit und da als ich von der schule heim kam, musste ich doch glatt mal driften üben *g*
lenkrad voll einschlagen und GAS geben *rofl*
man, war das geil :D
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage

fwmone

Unregistered

11

Monday, January 13th 2003, 3:07pm

Quoted

Original von TheChris

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von TheChris

ach, nich schlimm, hab mal wieder genug für die nächsten paar wochen :daumen:

wobei mir das bei solchen autos auch nicht in den sinn kommen würde... nicht nur weil ich die für zu teuer halte, nein, da gibts ja auch die gedankliche blockade, wenn man an die ausmaße und an das gewicht denkt

Dacht ich mir halt auch - wenn da ein "5m-Schwanz" mit 1,7t rumdriftet, ist es irgendwie, sagen wir mal, beunruhigen.

Blackrider

Unregistered

12

Monday, January 13th 2003, 3:08pm

Ich will auchn Auto!!!! X(

Mim Moped will ich das nich, da is mir meine Virago zu schade für *kost wieder teuer Geld :rolleyes: *

XTC

Unregistered

13

Monday, January 13th 2003, 3:12pm

Bei uns auf dem Parkplatz in der Schule ist ein schwarzer getunnter Opel KZ (Kadett) mit Hackenkreuzschaltung nicht von der Stelle mit seinen Sommerreifen gekommen!!! Wie geil das war, alle stehen da und lachen den extrem coolen Typen aus...!

TheChris

Administrator

14

Monday, January 13th 2003, 3:12pm

Quoted

Original von Blackrider
Ich will auchn Auto!!!! X(

Mim Moped will ich das nich, da is mir meine Virago zu schade für *kost wieder teuer Geld :rolleyes: *

Ach weißte, ich hab da irgendwie schöne Erinnerungen dran. Es war einmal ein Tag, als es Eisregen regnete. Ich und ein Mädchen mit sonem 125er-Tourer-Chopper-Ding waren die einzigen, die der Kälte standhielten und mit den 2-Rädern fuhren. Ich fuhr mit ungefähr 3-5 km/h nach Hause und kam mit stark unterkühlten Füßen an (hab mich die ganze Zeit damit abgestützt). War krass...

Och wärs doch nochmal n paar Tage richtig warm, will endlich wieder Motorrad fahren

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

15

Monday, January 13th 2003, 3:15pm

naja ich geh mit dem auto von meiner mutter immer gut abfahren fettes schiff mit heckantrieb kann man wieder geil um kurven driften :D jetz wo ich selber keinen mehr hab...

Rate this thread