Sunday, June 29th 2025, 11:24am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Oct 3rd 2002

Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

1

Tuesday, January 14th 2003, 5:58pm

Aprillia Händler im Bergischen??

Ich weiß man kann auf den Zahlreichen Aprilia Hompages die Händler suchen, aber bei den war ich schon!!!
Also meine Frage an die die im Bergischen Land wohen, oder nähe Düsseldorf, kennt ihr ein günstigen Aprilia Händler mit großem Angebot??
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!

*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

2

Tuesday, January 14th 2003, 6:03pm

In Lennep gibts Moto-Kassel , aber der suckt.

Tip : Motorrad Gerfer , irgendwo zwischen Altenberg und Leverkusen. Guter Service und günstige Preise. Hta halt manchmal vorteile wenn sich jemand durch empfehlungen verkaufen muss weil sonst keiner wüsste dass es da überhaupt nen händler gibt ...

Date of registration: Oct 3rd 2002

Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

3

Tuesday, January 14th 2003, 6:06pm

Hast schlechte Erfahrungen mit MOTO KASSEL???
Was für welche??
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!

*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****

Wicked

Unregistered

4

Tuesday, January 14th 2003, 6:11pm

warste schon bei dem typen in der nähe vonner rathausgalerie? ?(

weil bringt doch nix wenn du nach düsseldorf usw fährst obwohl du einen direkt um die ecke stehen hast. vielleicht bestellen die dir bei mototrend eine. einfach mal nachfragen :daumen:

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

5

Tuesday, January 14th 2003, 6:13pm

Der Typ ist mir einfach menshclich unsympathisch. So richtig schleimig und nur drauf aus seinen Kram zu verkaufen. Der hätte mir echt nen original aprilia ritzel für 25 € verkauft , wenn ich nicht gesagt hät dass ich bei solchen preisunterschieden dann doch lieber nur nen viertel des preises bei geiwiz ausgeb.

Muss jeder selber wissen, aber ich mag den net. Ausserdem hat der sicherlich auch wenig Plan von 125er Zweitaktern, da der hauptsächlich Roller verkauft , und noch hauptsächlicher Kawasakis.

Motorrad Gerfer hat tausende Zweitakter verkauft , hat Ahnung von Zweitaktern, ist sympathisch , von Remscheid aus fährt man geile Landstrassen zu ihm hin, einfach optimal.

Und nein , ich bekomme kein Geld dafür ;)

Rate this thread