booooooaaaa ich hasse euch
Was ihr alle fürn Glück habt.
Ich bin in der ersten Prüfung einfach perfekt gefahren. Und dann bei der Gefahrenbremsung...mein allerallerallerallerallereinzigster "angeblicher" Fehler.
Prüfer hat gemeint ich hab net fest genug gebremst. Und bin durchgefallen.
Vielleicht lags daran, dass ich der letzte Prüfling in der ganzen Woche war und der Prüfer sogar erst kam, als normalerweise gar keine Prüfungen mehr stattfinden. Ich könnt mich jetzt noch drüber aufregen
Bei der zweiten Prüfung is alles schiefgelaufen. Es hat gepisst wie Sau. Ich hab so dermaßen Schiss gehabt, weil ich gedacht hab, die Prüfer sind alle so
Hab paar kleine Fehler gemacht. Und hab Gott sei Dank bestanden.
Der Prüfer hat nur gemeint, ich wäre bissel wacklig zum Schluß um die Kurven gefahren. Lag aber daran, dass ich total nass war und ich hatte nur Jeans an. War richtig am zittern.
EDIT bei der zweiten Prüfung hat bei mir bei der Gefahrenbremsung auch das Vorderrad blockiert. Und ich musste die Übung nochmal machen. Beim zweiten mal hab ichs aber hingekriegt. Ihr könnt euch gar net vorstellen, wieviel Schiss ich nach alldem vor der Gefahrenbremsung hab.
This post has been edited 1 times, last edit by "speedfighter" (Jan 23rd 2003, 2:56pm)