Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
This post has been edited 1 times, last edit by "Outlaw Star" (Feb 8th 2003, 2:24pm)
Fahren und trinken ... das schlechteste was man machen kann ...
Leider sieht man ja, was dabei rauskommen kann ... armes Mädel ....
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
... das schlimme ist ja, wenn du's netmehr mitbekommst kannste dich schlecht umbringen,
ich kann mir gut vorstellen, dass die wahrscheinlich auch nicht mehr ganz bei sich ist ...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
ich auch nicht , aber der vater zeigt echte liebe , wie er sich um sie kümmert usw. , aber sehr traurig das so einem schönen Mädchen ihr Leben zerstört wurde.
schrecklich sowas...
also wenn mir sowas passieren würde (wegen alk oder drogen) dann hätte ich keinen weitern grund weiter zu leben, wenn ich solche bilder seh... ich würd mich in ein stilles kämmerlein einsperren und da, an ort und stelle mein leben beenden...
oh gott, das arme mädel. ich war schon immer gegen saufen+fahren, aber das was man da sieht
nie nie nie werd ich betrunken fahren, sowas will ich niemanden antun, nie im leben.
das schockt wirklich wenn man sowas sieht