so leute .. ihr müsst mir jetzt umbedingt mal helfen weil mich eben grad son spinner total durcheinander gebracht hat und ich wirklich vor ner großen entscheidung steh und dabei brauch ich eure hilfe ..
also .. ich will ja meine RS verkaufen weil sie wirklich nur probleme macht, sie ist mir einfach zu anfällig ..
kurz und klar, ich will nen neues mopped ..
also, ich will ne Maschine die wirklich haltbar ist und die man nicht übertrieben warten muss .. ne Maschine die einfach schön zuverlässig ist, nich so wie die RS wo man ständig um den Zylinder beten muss ..
Mein Roller früher z.B. hatte ich nie warmgefahren oder sonstiges, immer gleich vollgas, lange strecken vollgas usw. und zyl sah nach 14tk noch top aus ..
naja, ich dachte eigentlich die ganze zeit ich hol mir ne Varadero weil ich halt auf 2t kein bock mehr hatte wegen der RS .. ich wollt ja eigentlich nen 4t, weil die vara soll ja recht zuverlässig und haltbar sein, aber ich heiz halt auch gerne, fahr gerne schnelle kurven usw. deshalb wär nen sportler natürlich mehr angebracht ..
deshalb bin ich langsam am überlegen mir ne NSR zu holn, weil die halt schon sportlicher wie ne Varadero ist ..
also ihr müsst mir jetzt umbedingt ma tips geben was ich mir holen soll ..
schreibt am besten mal nen paar erfahrungen mit euren NSR´s wieviel km, was für probs, zuverlässigkeit usw. ..
ich weis echt net mehr weiter, weil ich will net nochmal son schrott wie mit der RS die nach 20tk ziemlich abkratzt