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Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic

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1

Sunday, February 9th 2003, 12:29pm

komisches verhalten der auslasssteuerung

moin.
ich habs seit kurzem, dass meine AS irgendwie verrücktspielt !
voll komisch, mal macht die bei 8000 auf, so wie´s sein soll, mal bei 9000 und mal garnich !
woran kann das liegen ?

also der bowdenzug des AS schiebers, der is noch nicht ausgeleihert o.ä.

was kann´s noch sein ?
ggf ne defekte AS elektronik ?

MfG
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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2

Sunday, February 9th 2003, 2:56pm

As

Guck ma nach dem Schieber der köönte verrust sein
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3

Sunday, February 9th 2003, 3:07pm

ja, as elektronik ergo servomotor hatn schuss oder die cdi gibt keine drehzahlinformationen weiter.
oder wie gesagt halt schieber .
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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4

Sunday, February 9th 2003, 3:22pm

haha, CDI ?
wo soll die denn bitte sein ?
ich hab ne 93´er die besitzt sowas technisches nochnicht !
ich hab unterm heck nur die AS box und den spannungsregler, das wars !
und vorne is nur die zündspule, aber nirgens ne CDI !
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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5

Sunday, February 9th 2003, 4:15pm

Quoted

Original von StrideR
haha, CDI ?
wo soll die denn bitte sein ?
ich hab ne 93´er die besitzt sowas technisches nochnicht !
ich hab unterm heck nur die AS box und den spannungsregler, das wars !
und vorne is nur die zündspule, aber nirgens ne CDI !


sogar meine 91' mito hat ne cdi
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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6

Sunday, February 9th 2003, 4:23pm

komm vorbei und schau nach !
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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7

Sunday, February 9th 2003, 4:46pm

wer suchet der findet und wenn nicht da dann findste se halt nicht und bist schlauer.

ne also ich würd auspuff abmachen und mal in den auslass gucken ob da alles in ordnung ist.
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8

Sunday, February 9th 2003, 5:02pm

die 93er hat noch keine CDI, ende ;D

und ich werd meine AS mal ausbauen, kann sein, dass die verklebt is
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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sleepwalker

Super Moderator

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9

Sunday, February 9th 2003, 5:05pm

Quoted

Original von mike5
ne also ich würd auspuff abmachen und mal in den auslass gucken ob da alles in ordnung ist.


dabei anschmeißen und mal auf 10.000 hoch drehen um zu schauen ob sie auch richtig aufmacht :D

ne, also ehrlich gesagt halte ich das mim Schieber, das dieser verust sei, eher für unwahrscheinlich. Der Servo hat ja eigentlich schon recht viel Kraft.

Ansonsten schließe ich mich dem Galland an.
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10

Sunday, February 9th 2003, 5:17pm

die 93er rs isch ne gs! und gsén haben keine cdi!

die ersten MP mit CDI gab es erst mitte 1995.

Deine AS könnt entweder verrust und damit einfach schwergängig sein oder der stellmotor hat ne macke!

ich würd sagen AS komplett ausbauen und reinigen!
mfg Sleepwalker#1


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Chris_RS

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11

Sunday, February 9th 2003, 7:30pm

richtig, gs hat keine cdi

und wenn die as mucken macht ists zu 95% immer weil der schieber verrust ist und damit zu schwer geht.
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12

Monday, February 10th 2003, 7:42am

Ich bin mir zu 100% sicher das er keine richtige CDI hat. Selber nen GS`ler BJ 95. Bei unseren Rennöfen gabs so was noch nicht. Braucht ja auch keine Sau.
Die GS hat eine CDI-Zündspule. Das heißt alles schon verpackt in der kleinen Zündspule und von Anfang an aufs maximum ausgelegt. Nicht so nen Kram wie jetzt drin ist.

Solenoid (Stellmotor) und Schieber + Schieberkanal mal richtig reinigen. Kabelverbindungen prüfen auf Scheuerstellen oder lose Kontakte.
Wer andern eine Gräbe grubt.... sich selber in die Täte pubt.

This post has been edited 1 times, last edit by "NeoEA" (Feb 10th 2003, 7:43am)

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13

Monday, February 10th 2003, 9:34pm

habe fast das selbe problem ... manchmal macht meine nicht "von alleine" auf, dann muss ich die drehzahl unter die öffnungsdrehzahl (~8200u/min) fallen lassen (kupplung ziehen) und dann ein oder mehrmals gas aufreissen das er bei gezogener kupplung bis 10.000u/min dreht oder so, danach einkuppeln und schauen das ich möglichst schnell über ~8200u/min komme, dann geht sie wieder auf
manchmal auch ohne dieses spielchen ... naja, ist auch erst seit kurzem so, habe den schieber auch erst gereinigt aber scheint wieder dreckig zu sein?! (per hand lässt er sich leicht bewegen, auch am stellmotor...)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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