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Bike: Hond CR125 &250

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1

Wednesday, February 12th 2003, 9:56pm

Honda CR

Hi Leute, mich plagt folgendes Problem:
Ich hab das dumme Gefühl das mein Mopped( CR125cc) am Limit ist. (45Ps und eine max Drehzahl knapp über 14.500U/min)

Hat irgendjemand von euch nochTuning Tips????????
Ich steh ach gern zur Verfühgung wenn ihr Fragen zum Thema Hond CR habt.
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2

Wednesday, February 12th 2003, 10:47pm

lol :daumen:

edit: Ich dachte, sie hat 48PS?
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This post has been edited 1 times, last edit by "Kässpätzle" (Feb 12th 2003, 10:50pm)

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Bike: Hond CR125 &250

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3

Thursday, February 13th 2003, 9:28am

kommt drauf an was für eine Auspuffanlage du fährst, für Enduro hab ich eine normale die mehr druck von unten hat (ca.45PS) für Motocross, FMX und Supercross fahre ich eine FMF-Anlage die 48PS, der Lärmpägel ist allerdings nicht auf allen Veranstaltungen gestattet.
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Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

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4

Thursday, February 13th 2003, 7:08pm

Ich glaube du verwechselst da die 250er mit der 125er 48 PS auf 125cc wach mal auf aus deinem Traum!!!!
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5

Thursday, February 13th 2003, 7:27pm

Quoted

Original von Boarderkit
Ich glaube du verwechselst da die 250er mit der 125er 48 PS auf 125cc wach mal auf aus deinem Traum!!!!


lol wieso soll das nich möglich sein?
hier mal eine werksangabe von honda über die cr125:
Max. Leistung 30,5 kW (41,5 PS)/11.500 min-1

so und wenn du noch ne andere auspuffanlage dran hast und paar andere sachen machst kommst du sicher auf 48ps! oder halt 45!
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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6

Thursday, February 13th 2003, 7:38pm

Ich würd mal sagen, dass 41/42 PS schon so ziemlich oberstes Limit für 125er überhaupt sind. Selbst die Rennmaschinen (ca. 20.000€) leisten maximal 45PS.
Ich glaub nicht, dass ein Auspuff in dem Fall noch sonderlich Leistung bringt, sondern vielmehr, dass er die Leistungentfaltung verändert....

Aber vor allem die Frage: "Hat irgendjemand von euch noch Tuning-Tips?" Bei angeblichen 45(48 )PS???

Ich werd den Eindruck nicht los, dass PSycho-Honda
ein bisschen verarschen will.....

Genauso die Sache mit der 250er mit 67PS....
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Bike: Prima5 fährt bis jetzt noch 55 und ne hercules mk2

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7

Thursday, February 13th 2003, 8:09pm

rennmaschine LOL
Die cr ist schon geil ,was willste den da dran noch machen geht doch ab wie sau.
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Bike: Hond CR125 &250

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8

Thursday, February 13th 2003, 8:20pm

Ich glaub ihr hab mich missverstanden, ich fahr die CR nur auf Rennstrecken ne enduro kanst du nich so hoch züchten.
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9

Thursday, February 13th 2003, 9:05pm

Quoted

Original von crosser11
rennmaschine LOL


Was ist daran lol?

Ich denk mal dass die für den Preis so ziemlich die am besten ausgereizten Motoren haben.
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Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz

Location: OSNA

10

Friday, February 14th 2003, 12:31pm

Also ich glaube auch net das die cr 45 oder 48 PS schafft ist doch ein bisschen zu Krass für "nur" ne andere Auspuffanlage. Ich glaube das die, die da normal drunter ist schon das ist was das beste für den motor ist !!!!

Quoted

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Quoted

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
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Bike: GasGas Ec125 01

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11

Friday, February 14th 2003, 1:58pm

Ich denke auch das dass etwas übertrieben ist!!! Vorallem mit der Auspuffanlage noch so viel PS raushollen!!! Die haben doch schon sehr gute Ausüpuffanlagen Serienmässig!!!
Punk´s Not Dead

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12

Friday, February 14th 2003, 2:31pm

RE: Honda CR

Quoted

Original von PSycho-Honda
Hi Leute, mich plagt folgendes Problem:
Ich hab das dumme Gefühl das mein Mopped( CR125cc) am Limit ist. (45Ps und eine max Drehzahl knapp über 14.500U/min)

Hat irgendjemand von euch nochTuning Tips????????
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Einerseits möchtest Du Tuningstips, stehst aber andererseits gerne für Fragen bezüglich der CR zur Verfügung?!

Alles ziemlich suspekt.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Bike: Hond CR125 &250

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13

Friday, February 14th 2003, 3:55pm

was wollt ihr Enduro-Püpchen eigendlich?????
Rechnet doch mal durch Hond CR125 (baujahr 97) die Strassenversion von der hat 36PS die Vollcross Version 42 (vom Werk aus) der Khein Vergasser nochmal 2PS, macht 44Ps + FMF Pipe 4PS (laut hersteller) und n Twinair-Luftfilter, als ich das Ding aufen Stand hatte kamen da 48PS bei rüber.

und zu Mikx_5 steh ich in sofern zur Verfügung das ich schon Seit ich 11 bin Honda CR fahre und daher ne mnge erfahrung mit den hab(damals noch 60& 80er Kidcross). trotzdem hätte ich gerne noch n paar Anregungen was ich noch machen kann.
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

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14

Friday, February 14th 2003, 4:06pm

tja , wenn du gemessene 48 PS hast wirst du ja wohl auch ein Protokoll der Messung haben , das kannste ja denn mal einscannen.

Aber nur ma nebenbei : Nur eingermassen logisch gedacht braucht man eh nicht mehr Leistung aus ner 125er. Da kannste gleich 250er fahren. Ausserdem wird IMHO die Fahrbarkeit nich grad verbessert wenn du ne verdammt spitze Leistungskurve hast und untenrum gar keine Leistung mehr ...
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Bike: Hond CR125 &250

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15

Friday, February 14th 2003, 4:17pm

die Leistungkurve liegt eigendlich ganz gut im untern bereich is sie nich ganz so der bringer , aber den brauch ich da ich weniger enduro fahre sowieso nich alzuoft.
Das mit der 250er hab ich mir auch schon öfter überlegt(hab mir auch eine gekauft jedoch an meinen Vater weiterverkauf, mit der kann ich aber inner 125cc klasse nich an start gehn (irgendwie logisch oder?) und mit der 250er sind meine Rundenzeiten bei weitem nich so gut und konstand wie mit meiner 125er, da die vom Fahrwerk her doch ganzschön Ruppik ist.
PSycho-Honda
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