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This post has been edited 1 times, last edit by "Kässpätzle" (Feb 12th 2003, 10:50pm)
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Original von Boarderkit
Ich glaube du verwechselst da die 250er mit der 125er 48 PS auf 125cc wach mal auf aus deinem Traum!!!!
This post has been edited 2 times, last edit by "Kässpätzle" (Feb 13th 2003, 7:40pm)
Date of registration: Jan 6th 2003
Bike: Prima5 fährt bis jetzt noch 55 und ne hercules mk2
Location: Westerwald/ Waldmühlen
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Original von crosser11
rennmaschine LOL
Date of registration: Jan 8th 2003
Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz
Location: OSNA
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Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !
:)) :)) :))
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Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
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Original von PSycho-Honda
Hi Leute, mich plagt folgendes Problem:
Ich hab das dumme Gefühl das mein Mopped( CR125cc) am Limit ist. (45Ps und eine max Drehzahl knapp über 14.500U/min)
Hat irgendjemand von euch nochTuning Tips????????
Ich steh ach gern zur Verfühgung wenn ihr Fragen zum Thema Hond CR habt.
*Chefwetzer*