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Bike: Hond CR125 &250

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1

Thursday, February 13th 2003, 10:07am

NSR kauf was muss ich beachten????

hi,
ich hab eigendlich vor mir eine NSR zu zuzulegen, da ich von einigen Leuten gehört hab, das die NSR am phattesten in der 125er Szene abgeht.
könnt ihr das bestätigen oder nich?????
welches Baujahr epfehlt ihr und worauf muss ich achten (z.B verschlissene Schwingenlager oder Ähnliches) was habt ihr für Erfahrungen mit euer NSR gemacht????????
PSycho-Honda
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noway

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2

Thursday, February 13th 2003, 11:21am

RE: NSR kauf was muss ich beachten????

Quoted

Original von PSycho-Honda
da ich von einigen Leuten gehört hab, das die NSR am phattesten in der 125er Szene abgeht.

*LOOOL*
Dann musst du deinen Leuten mal eine RS oder ne Mito zeigen...

Beim NSR kauf würde ich beachten, dass es keine NSR wird :D

Aber dazu sollen sich unsere Sportlerfahrer äussern, ich hab' da nicht wirklich Áhnung von.

cu
noway
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Bike: Hond CR125 &250

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3

Thursday, February 13th 2003, 1:57pm

THX für deinen Tipp, fährst du Racer oder Crosser?
PSycho-Honda
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4

Thursday, February 13th 2003, 2:08pm

Quoted

Beim NSR kauf würde ich beachten, dass es keine NSR wird :D




:)) der is gut ;)
also ich persönlich würde, nicht nur bei nsr, drauf achten, ob an fussrasten oder lenker zb kleine kratzer sind, weil die können umfaller vom vorbesitzer verraten und so
brumm
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5

Thursday, February 13th 2003, 2:31pm

Diese dummen Comments da oben könnt ihr euch auch sparen......


Beim Kauf solltest du darauf achten:

-gepflegtes äußeres
-radlager
-lenkkopflager
-vielleicht reifen und kette
-ob sie direkt anspringt
-auch mal unter die Sitzbank gucken wie´s da aussieht
-Probefahrt machen ob sie gut läuft
-im stand muss sie gut laufen
-km stand checken und auch nochmals die sicherung geben lassen ob dieser auch stimmt
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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6

Thursday, February 13th 2003, 2:41pm

Endlich mal einer der PRO NSR ist .THX deine Tips haben die dinger irgendwelche Kinderkrankheiten?????
welches Baujahr kanst du empfehlen????

ich hatte eine probegefahren die ging leider nur bis 130km/h is da nochmehr drin????
PSycho-Honda
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7

Thursday, February 13th 2003, 3:12pm

Na klar kannste da noch mehr rausholen musst nur drossel ausm krümme rausmachen
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8

Friday, February 14th 2003, 4:23pm

Da is die auchnoch Gedrosselt???? -BRUTALEVERSTÜMMELUNGDERMOTORRADWÜRDE!!!!!!!! das is fast so gemein wie n Hund zu kastrieren-

aber mein Kumpel wird sich sicher freun wenn ich ihm den tip gebe!!!!!!
PSycho-Honda
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9

Friday, February 14th 2003, 4:38pm

mmh, also ich hab jez knapp 9600 km runter und hatte bisher mit motor etc 0! probleme! ich kann dir ne nsr wirklich empfehlen!

aussehen is geil, leistung is ok, wenn se offen is und zur not kannste genausoviel tunen wie bei allen anderen auch ;)
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10

Friday, February 14th 2003, 4:42pm

da freut sich mein Bastler Hertz aber!!!!!!
welches Baujahr würdet ihr mir jetz empfehlen (das geht jetz an die NSR ler)
PSycho-Honda
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11

Friday, February 14th 2003, 6:37pm

Quoted

Original von PSycho-Honda
Endlich mal einer der PRO NSR ist .THX deine Tips haben die dinger irgendwelche Kinderkrankheiten?????



ja, sie hat nen beschissenen abzug
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12

Friday, February 14th 2003, 7:41pm

Dem Vorbesitzer meiner Nsr ist sie mal umgefallen. Er hat alle beschädigten teile getauscht (verkleidung etc.). die alten verkleidungen mit leichten Kratzern hat er mir mitgegeben. Ich werd mal versuchen, sie wieder herzurichten. Kann das Umfallen eigentlich auswirkungen auf den rahmen haben?
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Bike: NSR 125

13

Friday, February 14th 2003, 8:27pm

also ich glaube es gibt kein bestimmtes bj. was besonders super ist, sehen halt von der optik nur ein wenig anders aus(glaube ich zumindest) deswegen solltest du selber entscheiden was dir besser gefällt, ist halt geschmackssache.

ich habe ne bj.99.

und was du auf jedenfall beim kauf beachten solltest:

wie schon gesagt, komplette verkleidung nach kratzern absuchen, beleuchtung bzw. elektronik überprüfen, verkleidungsschrauben, unter die sitzbank und tank schaun.
darauf achten, das der verkäufer kein bastler ist.
und auf jedenfall einen erfahrenen motorradfahrer mitnehmen und den mal fahren lassen.

schau dir den verkäufer genau an, wenn dir irgendetwas komisch vorkommt, lass die finger vom motorrad (erfahrungswert).
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StunRocZ

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14

Saturday, February 15th 2003, 11:36am

ALso auf das oben genannte achten
+ Scheckheft (wichtig!!!)
+es aknn ncith schaden wenn du dir die restlichen fahrzeuge des verkäufers ansiehst, dann merkst du schon wie ers mit der pflege hat.
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Bike: Honda NSR

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15

Saturday, February 15th 2003, 12:47pm

Also Beim baujahr unterscheiden sie sich soweit ich weiss nur n bissi in der optick ( kann mich auch irren )
aber der anzug der NSR is auch geil wenn sie offen ist also ich kann nicht meckern hab sie gestern aufgemacht also den drehzahl begrenzer übergangen und schaffe mit sozius 120 also NSR geht auch schon gut nur schader das die apilia und die mito schneller sind :D
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