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Bike: Aprilia Rs 125

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1

Saturday, February 22nd 2003, 12:24pm

RS: Ab 9000 keine power mehr??

HAb se heut mal wieder bissle gedreht und bemerkt das se ab 9000 keine weitere Power bringt, sie dreht dann noch hoch bis 11 wenn ich will aba halt ohne power! Endgeschwindigkeit is auch nidrieger!
An was kann das liegen? AS? Oder Vergaser verdreckt ?

THX 4 Help!
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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

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2

Saturday, February 22nd 2003, 4:24pm

temperatur?
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Bike: Yamaha DT80 LCII

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3

Saturday, February 22nd 2003, 5:10pm

komplett offen, alle drosseln raus?
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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4

Saturday, February 22nd 2003, 5:35pm

meine geht ab 8000-9000 erst so richtig ab.

guck mal ob deine AS noch funktionierT!

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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5

Saturday, February 22nd 2003, 5:42pm

hatte dasselbe Problem !! hatte sie ca. 1 monat stehen gelassen, dann bin ich wieder gefahren und keine power mehr ab 8000upm wo die AS eigentlich auf sein müsste...

Problem :

AS-Zug war gerissen, der war aber schonn vorher ziemlich am sack...neuen gekauft, eingebaut, hat ziemlich lange gedauert weil des voll die scheiss arbeit war ( kamst überall so schwer dran ), jetzt läuft sie wieder perfekt ...:D
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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6

Saturday, February 22nd 2003, 6:14pm

as

hi da is bestimmt die AS fest war bei mir auch schon mal .
>Kommt duch langes stehen und der Ölkole
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7

Saturday, February 22nd 2003, 6:42pm

hmm also war schon immer offen lief davor ja top!
stand halt jetzt bisschen rum und bin zwischendringefahren aba dhab se da nie ausgefahren!

also ich schaumal ob der seilzug noch eingehängt ist aba sdas glaube schon denke mal das er der schieber n bisschen spiel hat aba net ganz er kann net ganz aufgehen weil er da am schluss verklebt ist! weil er lange zeit net ganz auf ging! Wäre vielelicht ne logische erklärung!
Aba ich hab mein schieber noch NIE rausbekommen wennich ihn ausbauen wollte saß er meistens schon zu fest... :-/ und desahlb konnt ich ihn nie putzen!

hat jmd tipps zum ausbauen muss schaun hab kein kriechöl oder so.. :-/
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Big and Bad

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8

Saturday, February 22nd 2003, 7:01pm

Quoted

Original von CartRSAba ich hab mein schieber noch NIE rausbekommen wennich ihn ausbauen wollte saß er meistens schon zu fest... :-/


hehe, daran kann das schon liegen, dass der jetzt fest ist.

nimm dir zeit und hol den schieber raus. Der geht schon nach ner zeit raus, wenn man sie bemüht......

axo ja, und wie man das macht, immer schön rütteln und mit nem reinigungsmittel bearbeiten. Das kann ganz schön scheiße sein, weil man da ziehmlich lange dran sitzt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Big and Bad" (Feb 22nd 2003, 7:03pm)

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9

Saturday, February 22nd 2003, 7:13pm

Quoted

Original von Big and Bad

Quoted

Original von CartRSAba ich hab mein schieber noch NIE rausbekommen wennich ihn ausbauen wollte saß er meistens schon zu fest... :-/


hehe, daran kann das schon liegen, dass der jetzt fest ist.

nimm dir zeit und hol den schieber raus. Der geht schon nach ner zeit raus, wenn man sie bemüht......

axo ja, und wie man das macht, immer schön rütteln und mit nem reinigungsmittel bearbeiten. Das kann ganz schön scheiße sein, weil man da ziehmlich lange dran sitzt.

jo hab ich mal probiert lange zeit für ein par mm :)Aba wovor ich shiss hatte wenn ich den jetzt soweit draussenhab das ich netmal mehr den deckel draufbekommen dann sitzt ich da. weil wennich den deckel noch draufbekomm kann ich ja noch fahren!
Das war auch n grund warum ichs nie weiter probiert hab! Aba ich glaub ich mussm mich mal überwinden und ne weile stoßen reissen.. ;-)
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10

Saturday, February 22nd 2003, 7:32pm

also wie isen das bei meiner. die geht von unten so bis 7000 gut bis 800 normal, dann wartet sie ganz kurz und dreht voll durch??
liegt das an der cdi? gibts da was das die voll durchdreht von unten bis oben ohne probs??
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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11

Sunday, February 23rd 2003, 1:21pm

hmm also ich abs se aufgemacht und geschaut! dann hab ich die schrauben am motor gelöst wo die seilzughalterung( so nenn ichs jetz mal) fest halten!
dann hab ich gezogen und dann hat ich alles in der hand, nur der Schieber steckte drinnen, also im motorblock! DAs is doch net normal oder??
Bidde sagt das dass normal is ! Aba ich glaub da is was am arsch oder?
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12

Sunday, February 23rd 2003, 1:32pm

re

Hi ist am seilzug vorne ein nippel drann?

Ja O
Nein O
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13

Sunday, February 23rd 2003, 1:50pm

RE: re

Quoted

Original von Cat
Hi ist am seilzug vorne ein nippel drann?

Ja O
Nein O


???

also NUR der schieber war im motorblock den rest hatte ich in der hand, ne feder kam mir auch entgegen, habs einfach wieder draufgesteckt und festgeschraubt!
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14

Sunday, February 23rd 2003, 2:11pm

as

Schlecht mußt versuhen den schieber herauszubekommen ansonsten ist der schieber komplett zu
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15

Sunday, February 23rd 2003, 2:26pm

achso! Also is nix kaputt! kann man das so auseinander nehmen! jetzt muss ich den schieber rausbekommen alles putzen und dann zammstekcen udn reinbauen, dann müsste wieder alles funken?
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