Seit der neu Regiseur da is werden die Folgen immer schelchter
Ich war echt ein eingefleischter Akte X Fan, aberi n letzter Zeit würde is immerschlechter. Und die letzte Folge gestern hat mich auch etwas enttäuscht...
ABER aber jetzt kommen die geilsten Folgen (1. Staffel) jeden Freitag um 21:15 Uhr auf Kabel1, die muss ich weider unbedingt sehen.Da war Akte X noch so richtig spannend.
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
habs zwar net gesehen und auch akte x nie aba wenn das ende so war is ja madig weil war schon ne klasse weltbekannte und erfolgreich gesehen sendung!
naja :)
ja ich hab mich auch sehr über das ende geärgert. ich mein ich schau seit min. 5 jahren regelmäßig akte x und die folgen wurden immer schlecht :-(
ich hat mir auf jeden fall mehr von der letzten folge erhofft. aber das der "Raucher" nochmal auftaucht hat mich gefreut ;-)) dachte der wär längst tot. vielleicht könnt ihr euch noch erinnern der war sogar mal auf der MIR weil da der krebs langsamer wächst
naja seit eben der nuer Regiseur die Serie gemacht hat is sie immer schlechter geworden.
Fand ich aber auch funny das der "Raucher" noch lebt und durch den Kehlkopf rauchen muss... *g*
Naja was soll jetzt kommen ja wieder die guten alten folgen und die werdi ch mir ansehen
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################