Sunday, June 15th 2025, 11:35pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 27th 2003

Posts: 372

Location: berlin

1

Saturday, March 8th 2003, 2:48am

125ccm-Größen-Vergleiche (Bilder)

jo, würd mich freuen wenn ma jemand paar bilder posten kann . (also mehrer leute mehrer bilder gg) wo halt größenunterschied von den karren gut zu erkennen sind...
wär goil wenn irgendwo ne yamaha dt mit druff wär....

thx =)

Quoted

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2001

Posts: 1,372

2

Saturday, March 8th 2003, 3:13am

so siehts aus wenn man die nebeneinander stellt...



:D
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

3

Saturday, March 8th 2003, 9:33am

xtc die größte, dann kommen rs und mito, dann nsr.

bei der größe muss man jetzt aber unterscheide. Also die xtc ist die längste und die höchste, aber die schmalste. rs und mito sind gut dabei und nsr ist einfach nur klein, da sitzt man auch aufrecht.
xtc sitzt du im vergleich zu mito und rs höher und gestreckter bzw. flacher. Grund dafür is der schmale aber dafür sau lange 20 Liter Tank.
Für Leute über 1,90 dürfte die XTC am besten sein. RS und Mito geht auch noch, aber ich habe Probleme mit dem Fuß auf dem Bremshebel zu kommen und hochzuschalten. Bin 1,94m.

und bitte jetzt kommt nich mit, he, ich bin auch 1,90 und passe wunderbar auf rs oder mit stimmt garnicht, die rs is mindestens genauso groß.
ihr wisst genauso wie ich, dass es so stimmt wie's da oben steht. habe ja alle karren probegesessen und so, und die xtc war da halt mit abstand die beste.
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

4

Saturday, March 8th 2003, 10:28am

Quoted

Original von sleepwalker

und bitte jetzt kommt nich mit, he, ich bin auch 1,90 und passe wunderbar auf rs oder mit stimmt garnicht, die rs is mindestens genauso groß.
ihr wisst genauso wie ich, dass es so stimmt wie's da oben steht. habe ja alle karren probegesessen und so, und die xtc war da halt mit abstand die beste.


kann man nich pauschalisieren...

es gibt leute die sind 1,90 und haben lange beine und es gibt wiederum leute die sind 1,90 und haben nen langen oberkörper...


MfG Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

This post has been edited 2 times, last edit by "Gixxer85" (Mar 8th 2003, 10:30am)

  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

5

Saturday, March 8th 2003, 10:41am

Quoted

Original von Racing

Quoted

Original von sleepwalker

und bitte jetzt kommt nich mit, he, ich bin auch 1,90 und passe wunderbar auf rs oder mit stimmt garnicht, die rs is mindestens genauso groß.
ihr wisst genauso wie ich, dass es so stimmt wie's da oben steht. habe ja alle karren probegesessen und so, und die xtc war da halt mit abstand die beste.


kann man nich pauschalisieren...

es gibt leute die sind 1,90 und haben lange beine und es gibt wiederum leute die sind 1,90 und haben nen langen oberkörper...


MfG Racing


was aber nichts daran ändert, dass er auf der xtc so oder so, ob lange beine oder langen oberkörper besser sitzen wird.
Bei langem oberkörper kann er nsr gleich verhacken, mito und rs is auch blöd, auf der xtc stizt du dann aber deutlich flacher drauf. haste lange beine, haste die ganz oben genannte probs.
von daher lasst es sich schon zu einem großen teil "pauschalisieren".
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 208

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

Location: Hamburg-City

6

Saturday, March 8th 2003, 12:34pm

Mmh nur mal so er hat nicht nach sportlern gefragt sondern nach ner crosse also die DT ist schon recht hoch aber ide Husky WRE ist nochmal nen kleines Tick höher aber im prinzip macht das kein unterschied bei denen geht es dir denn darum das du zu klein bist oder das du zu groß bist???

Weil man kann das eben nicht s Pauschaliesieren ne crosse ist immer höher als ein Straßenmotorrad aber die Sitzbank ist wesentlich Schmaler und desshalb kommt man auch wiederum besser unten ran!!!
:)63 Skate Or Die :)63
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

7

Saturday, March 8th 2003, 12:46pm

oh, tatsächlich *schäm*
tschuldigung :)49
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2002

Posts: 1,454

Bike: DR 650 SM

Location: Beckenham, London

8

Saturday, March 8th 2003, 1:03pm

ich geh mal pics von fastschwager seiner dt und meiner mz machen...
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 27th 2003

Posts: 372

Location: berlin

9

Saturday, March 8th 2003, 1:26pm

bin selbst über 1,90 =)


mich interessierts nur einfach mal, also vor allem klassenübergreifende bilder wisst ihr ?!

@ tonic2

das is gut, danke =)

Quoted

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

10

Saturday, March 8th 2003, 2:05pm

radstand hat die xtc am meisten nämlich 1380mm
dann kommt die mito mit 1375mm dann die rs mit 1345mm ist ... sitzhöhe ist die rs vorne mit 805mm dann die xtc mit 800mm und dann die mito mit 760mm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2002

Posts: 1,454

Bike: DR 650 SM

Location: Beckenham, London

11

Saturday, March 8th 2003, 2:56pm

grml der is grad schaffen gefahren also wirds heutwohl nixmehrmit den bildern. ich liefer sie dann morgen nach ;)
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Go to the top of the page

>>rápido>>

Unregistered

12

Saturday, March 8th 2003, 3:56pm

Quoted

Original von spec-mito
radstand hat die xtc am meisten nämlich 1380mm
dann kommt die mito mit 1375mm dann die rs mit 1345mm ist ... sitzhöhe ist die rs vorne mit 805mm dann die xtc mit 800mm und dann die mito mit 760mm


Die Varadero hat noch mehr Radstand: 1450mm

Oder meintest du jetzt nur von diesen Maschinen`?

This post has been edited 1 times, last edit by ">>rápido>>" (Mar 8th 2003, 3:56pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

13

Saturday, March 8th 2003, 5:29pm

nönö aber eigentlich sin wir allem vom thema abgewischen ... er wollte vergleiche mit ner DT :)
  • Go to the top of the page

>>rápido>>

Unregistered

14

Saturday, March 8th 2003, 5:41pm

ich muss mal schauen... bei mir in der nähe stand mal ne dt... dann kann ich zumindest mal nen foto mit meiner zusammenmachen... und dann stand da noch ne tdr...
aber kommt dann frühstens montag
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 27th 2003

Posts: 372

Location: berlin

15

Sunday, March 9th 2003, 1:47am

also meine dt
(werksangaben)
2,25m lang
0,83m breit
1,255m hoch
0,855m sitzhöhe
1,415m radstand
0,315m bodenfreiheit

also ich find se recht groß, aber hab leider nich viel direkt daneben zum vergleichen gesehn ... wird zeit das ich eeeeeendlich wirklich fahren darf ;)
bin auch schön blöd das ich jetzt erst mach, in nem jahr sitz ich eh im fahrschulauto .. aba naja, will keinen bus mehr fahren im sommer gg

Quoted

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
  • Go to the top of the page

Rate this thread