Wednesday, June 25th 2025, 1:35am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 21st 2002

Posts: 286

Bike: Scheiss Wetter also nix...

Location: Osten *stolz sei*

1

Monday, March 10th 2003, 9:20pm

Sportler überhaupt ne Chance gegen ne Crosser???

Also ham uns erst mit paar gaskranken getroffen die alles Cross karren haben!Und die hatten einen Anzug da hab ich gedacht ich steh!!War ne Aprilia,ne KMX.... also neben der Aprilia einen ziemlich steilen Berg hoch!!ich so gedacht schön kannst ja noch mithalten auf einmal gibt der gas und ruppt den Berg nen fetten Whelly hoch!!!Also da frag ich mich schon mal warum ich mir keine crosser geholt hab!!Glaub auch kaum das ne offene RS mithalten könnte!!!Na last mal eure Meinung zu ab!!
MFG
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 30th 2003

Posts: 36

Bike: Honda nsr

Location: neubrandenburg

2

Tuesday, March 11th 2003, 12:23am

RE: Sportler überhaupt ne Chance gegen ne Crosser???

kenn ich hab mal nen rennen gegen ne kmx und ne tdr gemacht die kmx hat bei 70km noch nen wheelie gemacht und die tdr is abgezogen wie sau aber mann muss sagen das ich zu zwiet war und sie in der endgeschwindigkeit wieder plattgemacht hab
Wer später bremst ist länger schnell
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 1,507

Bike: PUG 206cc

Location: Sylt / Tinnum-Ost

3

Tuesday, March 11th 2003, 12:26am

bis 80-90 liegen die max. vorne

dann bist is man mit ner rs vorbei
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 30th 2003

Posts: 36

Bike: Honda nsr

Location: neubrandenburg

4

Tuesday, March 11th 2003, 12:33am

sag ich doch da fehlt den dabb die pauer also man kriegt sie immer die crosser
Wer später bremst ist länger schnell
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

5

Tuesday, March 11th 2003, 1:57am

Also beim letzten Treffen in Staufenberg hatten die Crosser (KTM Sumo, Huskys Sumo, ...) keine Chance gegen Sportler wie Mito oder RS.

Gegen Sporttourer wie die NSR sieht's dann natürlich schon wieder ganz anders aus... :rolleyes:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2003

Posts: 362

Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz

Location: OSNA

6

Tuesday, March 11th 2003, 8:31am

Nen Sportler im anzug abzu ziehen kein prob, weil die Sumos und Enduros kürzer übersetzt sind.

aber wenn du mit ner crosser so auf 120 bisst dan kommt der sportler wieder ran und bei 140 zieht er dann hat wegen der höheren endgeschwindigkeit an dir vorbei.

Quoted

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Quoted

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

7

Tuesday, March 11th 2003, 9:28am

nicht zu vergessen punkte wie kurvenlage et.c bei sportlern ...
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

8

Tuesday, March 11th 2003, 12:19pm

eben

kannste so garnicht vergleichen, und sonst isses halt wegen der kürzeren übersetzung

kmx wheelie bei 70km/h halte ich doch für sehr lachhaft, wenn die ausm stand hochkommt isses schon das höchste der gefühle

bei gleicher schaltgeschwindigkeit is ne enduro eh nur bis 50 oder so vorne, weil der sich totschaltet.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2002

Posts: 85

Bike: Honda NSR `99

Location: Wesel

9

Tuesday, March 11th 2003, 1:25pm

Das dürfte eigentlich die Frage beantworten ....
nsr vs dt
obwohl ich die NSR nicht als tourer sondern schon als Süortler abstempeln würde .
Nix iss umsonst nur der Tod und selbst den bezahlt man mit dem Leben
  • Go to the top of the page

wachter

Unregistered

10

Tuesday, March 11th 2003, 1:41pm

Lustiger Vergleich..? =)

Der Hauptunterschied liegt in der Uebersetzung und beim Fahrwerk und den damit zusammenhängenden Komponenten (Federung, Bereifung etc...).

Sportler ist für "onroad" das andere für "offroad" gemacht. Bei einer sauberen Strasse und kurvigem Gelende ziehst du mit Sportler ab, in einem hügeligen Gebiet halt der andere, hmm... für mich absolut logisch sowieso kein Vergleich. Habe ausserdem auch noch nie ne KTM auf der Autobahn gesehen... bzw. ne Mito auf ner Crossstrecke...

This post has been edited 1 times, last edit by "wachter" (Mar 11th 2003, 1:41pm)

  • Go to the top of the page

jojojo

Unregistered

11

Tuesday, March 11th 2003, 2:02pm

also bis ca. 90 lässt mich mein kollege mich mit seiner KTM LC2 ´96 stehen. Der hat auch so um die 30 PS glaub ich. Ich auch mit Rs´00 . beide moppeds mit original Übersetzung. Mit Mito hab ichs noch nich probiert aber ich denke gegen ne Mito hat der keine Schnitte, mito rulez :-)))))))))))

jo

This post has been edited 1 times, last edit by "jojojo" (Mar 11th 2003, 2:03pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

12

Tuesday, March 11th 2003, 2:13pm

die husky vom kollegen hat mich auch abezogen,so bis etwa 90.dann bin ich aber langsam vorbei und bei 140 tacho war bei ihm schluss.da bin ich weg.

also die endos unds sumos sind echt gut im anzug (wegen der übersetzung),aber ich finde das es schon noch auf den fahrstil ankommt.

du kannst mit ner endo nicht wie mit nem sportler in die kurve wetzen.

ich persönlich finde,das es zu 50% auf den fahrer und sein können,bzw.risiko ankommt.klar kannste den vergleich 2 gegen 4 takt vergessen
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

13

Tuesday, March 11th 2003, 2:21pm

was macht ihr euch alle in die hose, das sind pseudo crosser für die straße. was sollen die denn für nen großen vorteil gegen sportler haben? bei den nicht strassenzugelassenen crossern kann ichs ja verstehen, da hat schon ne 80er 28ps.
trotzdem hat ne dt, tdr oder kmx gegen nen offenen sportler ganz klar das nachsehen.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 2 times, last edit by "galland19" (Mar 11th 2003, 2:23pm)

  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

14

Tuesday, March 11th 2003, 3:01pm

das is doch pappe, jaja, kmx bei 70 nen wheelie, und morgen is weihnachten.
also ihr müsste bedenken, crosser wie aprilia, yamaha und co bekommt man auch über 15 ps.
aber fast alle nsr heinies fahren nur mit 15 ps rum. dass dann ne 15 ps nsr das nachsehen hat liegt ja wohl auf der hand...... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 25th 2002

Posts: 260

Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^

15

Tuesday, March 11th 2003, 3:22pm

wir haben hier in der gegend 2 spezis mit ner tdr die wollten mich abziehen berg hoch mit 10 % Steigung... die habn doof aus der wäsche geguckt wie ich mit 110 an denen vorbei bin :daumen:

(Und das stimmt auch ich red kein scheiß)
Tutti hat gesagt ich hab ne Porno Karre :)13 :)13 :)13
Hier steht warum: Tutti Pornokarre
  • Go to the top of the page

Rate this thread