Monday, June 16th 2025, 11:46am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 18th 2003

Bike: NSR

1

Saturday, March 15th 2003, 10:07am

Hilfe Polizei hat mich angehalten was tun

vor 2wochen hat mich die polizei angehalten und mir einen grossen mängel schein geschrieben das ich mein motorrad wieder im orgienal zustand versetzen soll ich gemacht und gestern zur polizei gefaghren strafe gezahlt so meine frage was machen die wenn ich die jetzt wieder umbaue und die mich anhalten bin ich dann meinen schein los die eltern von meinem freund sagen ja bin ich dann los also was kann ich machen bin noch auf probe zeit
Schlechte Kindheit, zu wenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive.
  • Go to the top of the page

simbel

Unregistered

2

Saturday, March 15th 2003, 1:15pm

ich denk auch dass du wenn sie dich nochmal kontrollieren deinen lappen erstmal los bist, wegen probezeit...

Date of registration: Dec 24th 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

3

Saturday, March 15th 2003, 1:19pm

RE: Hilfe Polizei hat mich angehalten was tun

was hattest du denn alles verändert?

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.

meistermito

Unregistered

4

Saturday, March 15th 2003, 1:33pm

ich würde vielleicht mal an ne funk bb denken !

oder es lieber lassen

must du wissen ! was es dir wert ist !

Date of registration: Oct 9th 2001

Bike: TZR 1** 4FL Racing

5

Saturday, March 15th 2003, 1:40pm

ja genau, schreib mal deine enslos-tuning-liste auf ......
was war denn alles dran gemacht außer der tolle MIG-ESD ??
Beim nächsten mal bist du auf jeden fall dran und darfst weiter dreirad fahren.
2-stroke-soldier

6

Saturday, March 15th 2003, 2:10pm

blaue standlichter, blaue led`s, komplet offen, slip on auspuff dran gemacht racing membrane nicht ganz legale zündkerze von O4 sport lufftfilter h4 scheinwerfer breitreifen begrenzungsleuchten rot und blaue unterboden beleuchtung wie eine led im auspuff und 150ccm zilinder mit tunningvergasser minnie blinker alles ohne ABE das war eigentlich das was sie bemerkt haben ach und eine andere hupe mit 4klang sound kann ich das wieder rann bauen ober sollte ich es lieber lassen was kann ich jetzt noch verändern
Schlechte Kindheit, zu wenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive.

Iceman767

Unregistered

7

Saturday, March 15th 2003, 2:10pm

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Date of registration: Feb 19th 2002

Bike: Aprilia Rs 125

8

Saturday, March 15th 2003, 2:16pm

Quoted

Original von NSRRASER
blaue standlichter, blaue led`s, komplet offen, slip on auspuff dran gemacht racing membrane nicht ganz legale zündkerze von O4 sport lufftfilter h4 scheinwerfer breitreifen begrenzungsleuchten rot und blaue unterboden beleuchtung wie eine led im auspuff und 150ccm zilinder mit tunningvergasser minnie blinker alles ohne ABE das war eigentlich das was sie bemerkt haben ach und eine andere hupe mit 4klang sound kann ich das wieder rann bauen ober sollte ich es lieber lassen was kann ich jetzt noch verändern

LOL!!!!!!!!!!! zuviel geld? zeig mal bilder von U- Beleuchtunb.. etc...

:wand: :wand:
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

9

Saturday, March 15th 2003, 2:20pm

irgendwas sagt mir, dass er scheisse labert

10

Saturday, March 15th 2003, 2:22pm

nicht zu viel geld aber ich habe doch meinen eigenen shop und da habe ich das ein oder andere ausprobirt habe leider keine bilder gemacht wollte damit ja nicht im internet angeben einbild habe ich auf meiner homepage www.beepworld.de/members47/nsrraser aber da ist noch nicht viel umgebaut bis auf led`s

11

Saturday, March 15th 2003, 2:23pm

nicht zu viel geld aber ich habe doch meinen eigenen shop und da habe ich das ein oder andere ausprobirt habe leider keine bilder gemacht wollte damit ja nicht im internet angeben einbild habe ich auf meiner homepage www.beepworld.de/members47/nsrraser aber da ist noch nicht viel umgebaut bis auf led`s

Date of registration: Feb 19th 2002

Bike: Aprilia Rs 125

12

Saturday, March 15th 2003, 2:24pm

Quoted

Original von Scout
irgendwas sagt mir, dass er scheisse labert

stimmt, sieht man ja an seiner nächsten antwort!
"wollt ja net angeben"
da hat nur einer wieder minderwertigkeiskomplexe!
Naja der hat wohl zu oft so gemacht :wand: :wand: :wand:
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew

13

Saturday, March 15th 2003, 2:33pm

ihr wolltet wissen was ich gemacht habe und das habe ich gesagt auserdem wollte ich wissen ob ich die sachen wieder ranbauen kann also nix mit angeben

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

14

Saturday, March 15th 2003, 5:27pm

nein du sollst die sachen nich wieder ran bauen.

Nen kumpel von mir (auch ne komplett offene NSR) haben se letztens gepackt ----> 3-5 Jahre führerscheinsperre, nun das schlechte war, ich war auch dabei, mich haben sie aber nicht angehalten weil mein kumpel abgehauen ist :daumen: die haben sich nur mein Kennzeichen aufgeschrieben und das ist jetzt in der gesamten Umgebung bei jeder Polizeistelle angekommen, ich hab meine karre wieder in den originalzustand zurück gebracht, bis auf den auspuff...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Suzuki SV650 S

15

Saturday, March 15th 2003, 7:26pm

Quoted

Original von NSRRASER

:wand:

Man peachte seine goregten Rechtschreibfela

muhaha
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

Rate this thread