Thursday, September 18th 2025, 12:43am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 26th 2002

Bike: KMX

1

Sunday, March 16th 2003, 2:08pm

hintere felge verzogen

also ich hab folgendes problem:
am samstag bin ich ein bischen im wald rumgefahren, und muss irgendwo stärker mitm hinterrad drauf sein. aufjedenfall war ein großteil der luft draussen, die gleich an der tanke nachgefüllt hab. es ist nichtsmehr ausgegangen, aber dafür vibriert sie jetzt ab 80 von hinten das es wirklich bloß noch krank ist. jetzt gerade hab ich nachgemessen, und die felge ist an einer stelle gut 1,5 mm nach außen gewölbt. seitenverzug hat sie keinen. jetzt hab ich mir gedacht das ichs einfach so wie beim fahrrad mache und die felge durch die speichen wieder rund spanne, nur ich mach mir ernsthaft gedanken ob ichs wo anders machen lassen soll. hats schon jmd gemacht, und wo soll ichs(wenn ichs wegbring) zum richten bringen?
edit:
ich hab grade nochmal gemessen, es ist seitlich auch leicht verzogen. so ein dreck. bringts jetzt noch was?
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29

This post has been edited 1 times, last edit by "jesus" (Mar 16th 2003, 2:32pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

2

Sunday, March 16th 2003, 8:08pm

brings die Felge mal zu Händler, der sagt dir dann schon ob du da noch ne Chance hast.... Wenn nicht, würde ich lieber ne neue Kaufen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread