Willkommen im club
Hab mich fürs Auto entschieden, weil du nie ein vernünftiges Moped unter oder bis 1000 € findest!
Ab 1500€ fangen die fahrbaren Maschienen an (ausser RD´s die dann ziemlich madig zu sein scheinen).
Und dann is das noch lange nicht das was du/ich willst/will
Du bekommst keine gute Yamaha TT 600 für das Geld, keine Husky, rein garnichts...
Von Suzi DR halt ich nicht viel, da hab ich noch net geguckt und die XR´s sind glaub etwas höher als die TT´s angesiedelt.
Also ich guck jetzt schon ne Weile nach allem möglichen bis 1000€ (obwohl ich netmal die hab

) und find rein garnichts (mobile.de, ebay, Sperrmüll Zeitschrift, Kleinanzeigen, Motorradzeitschriften)
Und falls mal eine günstig ist hat se nen Arsch voll Kilometer oder nen deftigen crash hinter sich...
Also wenn du nen 6 Zylinder BMW hast würd ich da ne Sportauspuffanlage hinbauen (kann ich neu, günstig, legal mit Garantie und Rechnung [von Bastuck] besorgen *hehe*) und naja, wenn da noch genügend über bleibt Federn oder gar Fahrwerk, falls du schon gute Felgen hast.
Ohne gscheite Felgen sieht das meistens bissel komisch aus...
This post has been edited 1 times, last edit by "Pommes2k1" (Mar 18th 2003, 10:15pm)