Wednesday, April 30th 2025, 2:29pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

1

Monday, March 17th 2003, 9:39pm

Mito macken, KD, worauf muss ich achten ?

Also meine Freundin will sich ne mito kaufen jedoch mit em A-Schein und jetzt will ich erstens wissen mit was eine Offene Mito eingetragen wird ?
Was hat sie für macken ?
Worauf muss ich insbesondere bei ner Mito drauf achten ?
Was für Kundendienstintervalle hat sie ?
wie siehts aus mit spritverbrauch ?
was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

2

Tuesday, March 18th 2003, 1:03am

www.frag-marco.de

Da werden sie geholfen! ;)

Kannst ihn ja mal per ICQ anfragen...


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

3

Tuesday, March 18th 2003, 7:18am

Wird mit 30 PS bzw 22KW eingetragen.

Macken hat sie die, wie sie jeder 2-Takter hat.

Spritverbrauch übern Daumen 6-7 Liter.

Hab nur gute Erfahrung damit gemacht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2002

Posts: 1,354

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Location: Erftstadt City

4

Tuesday, March 18th 2003, 4:42pm

falls du kmh meinst wird die mit 168kmh eingetragen.

erfahrungen sehr gut ;)
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Go to the top of the page

-KP-

Unregistered

5

Tuesday, March 18th 2003, 5:24pm

hat jemand n gutachten oder weiß woher ich eins bekomme???

giibt es auch ein gutachten für ne 2000er mito um sie offen einzutragen??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

6

Wednesday, March 19th 2003, 5:52pm

Quoted

Original von M@eddin
Wird mit 30 PS bzw 22KW eingetragen.

Macken hat sie die, wie sie jeder 2-Takter hat.

Spritverbrauch übern Daumen 6-7 Liter.

Hab nur gute Erfahrung damit gemacht.


naja wollt mit macken nur meinen ob sie was typisches hat was bei jeder ist ... aber wenn es nur macken sind wie se auch meine nsr hat isses kein problem ...

... hab kein schimmer was die mito wiegt darf man sie dann mit em A-Schein mit 18 fahren ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

7

Wednesday, March 19th 2003, 8:11pm

ja darf man...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

8

Thursday, March 20th 2003, 8:22pm

RE: Mito macken, KD, worauf muss ich achten ?

Quoted

Original von Bad_Baumi@NSR
Also meine Freundin will sich ne mito kaufen jedoch mit em A-Schein und jetzt will ich erstens wissen mit was eine Offene Mito eingetragen wird ?
Was hat sie für macken ?
Worauf muss ich insbesondere bei ner Mito drauf achten ?
Was für Kundendienstintervalle hat sie ?
wie siehts aus mit spritverbrauch ?
was habt ihr für erfahrungen gemacht ?


Dumme Frage:
Warum solls denn eine Mito sein wenn sie schon A hat?
Eine gedrosselte große wäre doch auf jeden Fall besser...
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 20th 2002

Posts: 171

Bike: Cagiva Mito 2002

Location: Hessen

9

Thursday, March 20th 2003, 8:57pm

mito sieht geil aus un is auch leistungsfähig ,is super für 18 denk ich mir
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

10

Friday, March 21st 2003, 12:49pm

Ich glaub aber glatt dass eine Ducati 9xx besser aussieht und mehr Leistung hat ( auch wenn sie gedrosselt ist - Leistungskurve ist beim 4t wesentlich idealer ).
Einziger Vorteil ist wohl der niedrige Preis der 125er
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 20th 2002

Posts: 171

Bike: Cagiva Mito 2002

Location: Hessen

11

Friday, March 21st 2003, 1:27pm

ja genau ,unter 6000 bekommste keine gebrauchte ducati
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

12

Friday, March 21st 2003, 1:42pm

Ne Mito wird offen mit 168 km/h eingetragen ?! Ne RS mit 34 PS nur mit 155 oder so. Seltsam ...

Quoted

Eine gedrosselte große wäre doch auf jeden Fall besser...

- mit ner 125er kannst du nicht dem wunsch zu entdrosseln erliegen
- das mopped ist auf die 34 ps abegstimmt
- das mopped ist leichter ...

ne gedrosselte Ducati 9xx ist wohl absoluter Unfug. Von einer idealen Leistungskurve bei ner gedrosselten Liter Ducati zu sprechen ist ja shcon fast lächerlich ... Nebenbei ist die Kiste absolut teuer, wer soll denn das bezahlen ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

13

Friday, March 21st 2003, 6:59pm

@ Pidello, Meine mito is im Fahrzeugbrief schon mit 30PS und 164Kmh eingetragen gewesen.. kann ich auch gerne einscannen... :D

zur zeit fahr ich ne gedrosselte ER-5 in der Fahrschule, der Druck von unten is schon nicht schlecht, aber bei 7000 is auch schluss... Würde auf keinen Fall die Fahrleistungen von meiner Mito gegen sowas eintauschen wollen........
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

14

Friday, March 21st 2003, 8:30pm

nicht übel. wunderte mich bloss weil die RS ja mit so verhältnismässig wenig einhetragen ist ...

Die ER-5 hatte ich auch inner Fahrschule. Ich mag die Kiste aber eh nich... das einzig schöne is wie die rumpoltert wenn man mit gaaanz wenig drehzahl fährt. wie immer inner fahrschule ... *lol*
  • Go to the top of the page

Rate this thread