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1

Tuesday, March 18th 2003, 5:45pm

welches bike mit 18???

hi leutz,
ich wollte mal fragen welches bike ih mit 18 empfehlen könnt. mein traum ist ne honda cbr. ist die zu bezahlen und vor allem krieg ich die für den tüv auf 34 ps runter? nachm tüv wirdse eh aufgemacht da ich nicht denke das big bikes noch auf leistung kontrolliert werden... ausser man benimmt sich total aneben auf den strassen was ich mir aba nich vorstellen kann.
naja, schreibt mal eure mienung dazu
Staufenberg 2002<--- best time of our life!!!!
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ich persönlich lege mein Geld in Alkohol an - wo bekommt man sonst 40% ???
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2

Tuesday, March 18th 2003, 6:54pm

die cbrs ab 2001 gefallen mir auch recht gut. davor waren sie zu tourerlike
fährt sich auch ganz nett, hab leider keine vergleichsmöglichkeiten, durfte die nur einige male fahren, als der kumpel den lappen noch nicht hatte :D
drosseln lässt sie sich auf jeden fall. www.motorradland.de da gibts drosselsätze
aber ich geh mal davon aus, dass sich die aktuellen 600er nicht sonderlich viel tun werden, also kaufen was gefällt ;)
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

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3

Friday, March 21st 2003, 1:37pm

ja in der sonderausgabe der MO wo 205 mopeds getestet wurden hat die neue CBR 600 F als BESTE :daumen: abgeschnitten also d.h. die höchste punktzahl von ALLEN bikes da drinne :D
Nix iss umsonst nur der Tod und selbst den bezahlt man mit dem Leben
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O.mus

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4

Friday, March 21st 2003, 1:58pm

muss nova recht geben , hat schon 2 jahre lang die meisten punkte da drin :) ( wobei ZX 6R und Suzi GSX auch 22 punkte hatten :) )

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Bike: Aprilia RS 125 eXtrema

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5

Saturday, March 22nd 2003, 8:06pm

wie siehts denn mit den kosten bei so ner großen aus? mach grad abi, also geld hab ich keins : P
nein, im ernst, was muss man denn für ne gescheite fireblade 600F gebraucht hinlegen?
und was für vergleichbare bike (gsx oder zx6r)???
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6

Sunday, March 23rd 2003, 2:12am

also ich werd mir entweder ne rs 250 oer ne alte ninja holen
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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O.mus

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7

Sunday, March 23rd 2003, 8:30am

im unterhalt is alles was supersportlich ist sackteuer ( verglichen mit nem normalo bike zb Fazer 600 ) , sprit in der regel bischen mehr, reifen kosten mehr , versicherungen mögen die teile net , aber auf 34ps gedrosselt macht das eh net viel ..

ZXR 400
RS 250
ne ältere ZX 6 R
CBR 600 F
GSX 600 R

die gibts auch etwas älter für moderate preise, da Du ja mit 18 eh gedrosselt fährst kostet versicherung auch net die welt .. schau mal nach denen .
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8

Sunday, March 23rd 2003, 10:54am

würde an deiner stelle deine aprilia noch die zwei jahre fahren... deine aprilia mit 30 ps offene leistung ist gar fast schneller als ne 600er mit 34 ps... auf der autobahn ziehst du sogar sicherlich noch wech...
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9

Sunday, March 23rd 2003, 11:11am

Ja, besonders weil Höchstgeschwindigkeit das wichtigste überhaupt am Motorrad ist o_O
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10

Sunday, March 23rd 2003, 1:59pm

Quoted

Original von t.r
Ja, besonders weil Höchstgeschwindigkeit das wichtigste überhaupt am Motorrad ist o_O

das fahrwerk der rs iss doch unantastbar gegenüber ne große !!!
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Tutti

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11

Sunday, March 23rd 2003, 2:00pm

Quoted

Original von O.mus
im unterhalt is alles was supersportlich ist sackteuer ( verglichen mit nem normalo bike zb Fazer 600 ) , sprit in der regel bischen mehr, reifen kosten mehr , versicherungen mögen die teile net , aber auf 34ps gedrosselt macht das eh net viel ..

ZXR 400
RS 250
ne ältere ZX 6 R
CBR 600 F
GSX 600 R

die gibts auch etwas älter für moderate preise, da Du ja mit 18 eh gedrosselt fährst kostet versicherung auch net die welt .. schau mal nach denen .


blödsinn

versicherung kostet genausovile,ob ich jetzt ne fazer auf 95 PS oder meine auf 98PS da anmelde. Sprit tun die sich auch nicht soviel.
Das kommt auch auf die Fahrweise drauf an.
Reifen brauchen die Tourer auch ne Menge, weil da auch gut PS am Hinterrad ziehen.
Ist doch egal obs jetzt95PS vonner600erFazer oder 98PS von ner 600erGSX-R ist. Der Reifen weiß das nicht.. Kommt natürlich aber auf Reifen und Fahrweise draufa n.
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Pidello

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12

Sunday, March 23rd 2003, 2:11pm

Quoted

Original von Aprilissimo

Quoted

Original von t.r
Ja, besonders weil Höchstgeschwindigkeit das wichtigste überhaupt am Motorrad ist o_O

das fahrwerk der rs iss doch unantastbar gegenüber ne große !!!

was soll denn das heissen ?

Falls es heisst dass das Fahrwerk der RS ebsser ist als das einer grossen , dann irrst du dich wohl.

Zumindest ist das Fahrwerk der ZXR deutlich ebsser als das meiner alten RS. Nur nen Stück härter ...
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13

Sunday, March 23rd 2003, 3:56pm

Ich würd 'ne RS auch weiterfahren, halt dann komplett offen. In der letzten Motorrad war ein Vergleich von 4 34PS-Bikes drin, da war die RS125 auch dabei. Schlecht abgeschnitten hat sie auch net. Ansonsten würd ich mal schauen, CB 500, ER5, GS500, XJ600 sind alles Motorräder die net allzu sportlich sind, ich weiß, aber se sind günstig und ob nun 34PS in GSX-R oder 34PS in 'ner CB500, also ich weiß ja net. Für die 900er Fireblade kriegste auch 'nen 34PS Drosselsatz, wenn mich net alles täuscht. Oder 'ne 34PS gedrosselte Duc??? Ne, also so die "Alltagsbikes" ala GS500(e) sind doch eigentlich am günstigsten (vor allem in de Anschaffung)!
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O.mus

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14

Sunday, March 23rd 2003, 6:32pm

ich ging von offenen maschinen jenseits der 100 ps aus , da is versicherung sehr teuer ( will net wissen was teilkasko da wohl kostet, erübrigt sich aber angesichts der tatsache dass es ja eine gebrauchte dann is ;) ) .

das mit den reifen is wohl wahr :)

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Pidello

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15

Sunday, March 23rd 2003, 6:37pm

Ja und ? Obs jetz nen Sportler mit 120 PS oder nen Naked Bike mit 120 PS ist macht da auch recht wenig Unterschied ...
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