Friday, May 2nd 2025, 8:44pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 8th 2003
Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz
Location: OSNA
Quoted
Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !
:)) :)) :))
Quoted
Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
Date of registration: Jan 8th 2003
Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz
Location: OSNA
Quoted
Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !
:)) :)) :))
Quoted
Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
Date of registration: Mar 22nd 2003
Bike: geht dich gar nix an :)
Location: geht dich gar nix an
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von ethan_NL
Ducati hatte mal in den 70ziger ne Rennmaschine 125ccm gebaut. hatte 4 zylinder und war ne zweitaktmaschine. die drehte bis 24000 U/min. hab ich mal in ner zeitschrift gelesen...
Ethan
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
Quoted
Original von ethan_NL
Ducati hatte mal in den 70ziger ne Rennmaschine 125ccm gebaut. hatte 4 zylinder und war ne zweitaktmaschine. die drehte bis 24000 U/min. hab ich mal in ner zeitschrift gelesen...
Ethan
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von SEK
Quoted
Original von ethan_NL
Ducati hatte mal in den 70ziger ne Rennmaschine 125ccm gebaut. hatte 4 zylinder und war ne zweitaktmaschine. die drehte bis 24000 U/min. hab ich mal in ner zeitschrift gelesen...
Ethan
aber die lief wohl auch nur max 100 km![]()
Quoted
Original von SEK
Soll das jetzt ironisch gemeint sein?
Ich mein, wenn ein 4t bis 20000 UMP dreht, ist er vielleicht ein bisschen ( Ironie! ) hochgezüchtet und das hält der bestimmt nicht lang aus!