Tuesday, July 28th 2026, 5:29pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Alles was 2 Räder hat!

1

Wednesday, March 26th 2003, 7:29am

Samstag den 29.März MZ-Schnuppertraining

Nun ist es bald soweit,am Samstag den 29.März 2003 ab 10.00 Uhr findet das dritte 125ccm MZ-Cup Schnuppertraining statt.

MZ hat weder Kosten noch Mühen gescheut,ein kpl. Betreuerteam ist vor Ort.

Veranstaltungs Ort: Rheinland-Pfalz
55494 Rheinböllen (Truckerplatz) Nähe Autobahn,ab 10.00 Uhr gibt MZ allen Youngstern die einmalige Möglichkeit die MZ-SM-Cup Maschine kostenfrei zu testen,und somit erste Rennluft zu "schnuppern".

Alles was der Youngster mitbringen sollte ist eine ausreichende Schutzbekleidung,Helm,Stiefel,usw.(Keine Turnschuhe).

Wir stellen aus die aktuellen MZ-SM-Modelle 2003 mit div. Umbauten !

Wir sehen uns im Fahrerlager beim FMZ-Service-Fahrzeug!

Gruß FMZ
www.mz-faber.de
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

2

Saturday, March 29th 2003, 2:20pm

argh , ma wieder terminlich total verpeilt ... *ärger*

das wird das we der verpassten ringtermine, erst find ich keine transportmöglichkeit fürn supergünstiegs training am nürburgring gp kurs , dann verpass ich das hier ... :wand:

Tutti

Unregistered

3

Saturday, March 29th 2003, 3:00pm

naja ich hab kleine ähm "technische" Problem mimBike
von daher kann ich eh nicht fahren *snief*

Rate this thread