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1

Saturday, March 29th 2003, 11:46am

schräglage

moin!
also irgendwie hab ich bei meiner SX immer das gefühl das wenn ich mich etwas tiefer in die kurve leg das das hinterrad wegrutscht oder so! also ich weiß halt net ob es so is aber es fühlt sich halt voll so an! ich weiß net ob es daran liegt das ich mich in der kurve durch sowas aufs maul gelegt hab oder ob das wirklich so is!

wie weit geht ihr mit euren runter? und wie kann man raus finden wo das limit liegt?
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Bike: DR 650 SM

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2

Saturday, March 29th 2003, 12:19pm


is zwar noch net am limit, aber mehr ging da net.
ich würds so machen:
in kurve soweit reinlegen wies geht, aber bei raus, wenn dir dann hinterrad bissel wegrutscht, kann mans mit dem bein abfangen, tut zwar weh, aber wenigstens liegt man nicht. wenn du halt zu schnell bistgehtdas wahrscheinlich aber auch nimma.
und wenn das hinterrad wegrutscht, merkt man das normalerweise ziemlich heftig.
ich würd mich immer weiter runter tasten, wo das limit is musst du denk ich selber rausfinden, das kann man net so gut beschreiben.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

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DaBomb

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Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

3

Saturday, March 29th 2003, 12:31pm

siehst doch wohl wie dick dein angstreifen ist und kannst dann ja wohl abschätzen, dass du noch weiter runter kannst oder eben nicht
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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4

Saturday, March 29th 2003, 1:13pm

Schräglage muss jeder selbst wissen, wie weit er runter kann und will. Beim tonic sieht doch gut aus, find ich zumindest!
I'm not here to simply exist...
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Pidello

*Chefwetzer*

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5

Saturday, March 29th 2003, 1:17pm

zwar nich ne wirkliche enduro , aber mit der tdr gings meistens so ums eck, wie sim header von http://www.bassimbauch.de/mopped/ zu sehen ist.
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Bike: KMX

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6

Saturday, March 29th 2003, 2:59pm

Joa, wie weit du runter kannst musst abschätzen ...
geht ja um dein Gewicht, deine Reifen und die Straße ....
Wenn du dich zuerst nich traust, machs mit fuß und nich so schnell und dann immer bisl mehr ... mit der Zeit wirste Blut lecken weils n goiles feeling is tief runterzu gehen und schnell zu kurven ... ^^
X( Der NichtsKoenn0r ist bestimmt kein LuckOpfer X(

:evil: ----kMx---- :evil:
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Location: Remschcoast

7

Saturday, March 29th 2003, 3:10pm

mit der etx bin ich mitm fuss aufgesetzt, also der war auffer raste.
bei der dr is das ganze schon was schwieriger, weil die was dicker ist und trotzdem nur so pimmels-reifen hat.
is noch ne halbe stolle angststreifen, wie tief das von aussen aussieht, weiss ich nich.
muss der pidel mal nen foddo machen....
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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8

Saturday, March 29th 2003, 7:48pm

am besten du suchst dir nen parkplatz wo z.Z keine Autos stehen und fährst nen kreis uns läst das gas immer gleich (das du also immer gleich schnell fährst) und machst den Kreis immer kleiner in dem du dich weiter rein legst.

Quoted

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Quoted

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
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NEMESIS

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9

Saturday, March 29th 2003, 8:53pm

ICh war heute in zimmern (ich glaube einigen von euch dürfte das vielleicht was sagen?!!)
hab dort meinen fußraster ohne ende abgeschliffen.!!!
(meine maschine ist ne MZ SM)
war total geil dann kam auch noch einer mit ner KTM supercompetition
hammer bei dem hingen auch ohne ende die fitzel vom vorderrad weg ! !
total geil ! ! !
----> fußraster schleifen lassen ist eigentlich kein problem solange der reifen warm ist und die strecke halbwegs trocken ist.
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10

Saturday, March 29th 2003, 9:42pm

fahr einfach mal innen kreisel.wenn du schnell genung bist kriegst du ohne probleme die fußraste zum schleifen.da is nix mit wegrutschen.die straße sollte aber nicht nass sein ;)
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Bike: MZ Supermoto

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11

Sunday, March 30th 2003, 12:12pm

RE: schräglage

Hey.
Ne Enduro ist nicht für Schräglage gedacht sondern fürs Gelände.
Wenn du gerne Kurven fährst dann kauf die nen Sportler oder ne Supermoto.

Also ich bekomm meine SM so weit runter das die Fußrasten schleifen. in fast jeder Kurve, kommt halt drauf an wie eng die ist und wie schnell man ist.

Aber mit ner Enduro biste in ner Kurve echt schlecht gerüstet.


MFG
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12

Sunday, March 30th 2003, 1:07pm

nee also beser als mit so manchem sportler nur haben enduros meist mehr bodenfreiheit und darum ist es schwerer die bis aufe Fusrasten runter zu bekommen oder so wie bei meiner unmöglich.

Quoted

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


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r0xi

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13

Sunday, March 30th 2003, 2:12pm

also ich müsste so einen fetten angststreifen haben, da ich mich mit meiner DT nie in die kurve lege, is ja ne enduro, sowas lass ich lieber
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14

Sunday, March 30th 2003, 2:14pm

Die SX kannste schon ziemlich weit abwinkeln. Ich merke, dass Rutschen auch, aber wenn die Reifen richtig warmgefahrne sind, dann finde ich wird's eigentlich besser. Ich war mit meiner SX einmal auf den Fussrasten- da ist sie noch nicht gerutscht...
mfg,
NK_73
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Location: Nähe Köln

15

Sunday, March 30th 2003, 2:59pm

Ich hab mich auf einer neu angelegten Strasse (Sonne schien drauf, mindestens 30grad warm) in einer Kurve immer weiter reingelegt.Immer wieder umgedreht und jedes mal ein bisschen schneller.Solange bis die Fussraste aufm Boden leicht geschliffen hat, dann wusste ich wie weit es geht.
Erst mal als erstes,...
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