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SM Toni

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1

Saturday, March 29th 2003, 3:22pm

Welche Supermoto ist die beste?

Welche von den Sumos, die noch hergestellt werden, ist die Beste? Und warum?
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Bike: Kawasaki ZXR750L

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2

Saturday, March 29th 2003, 4:33pm

Kommt draufan bei was am besten, ob Leistung, haltbarkeit, Fahrwerk usw. gibt nicht DIE beste.

Sag halt mal auf was du wert legst.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Matthias

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3

Saturday, March 29th 2003, 4:58pm

Spike hat absolut Recht!

Eigentlich gibts ja nur die MZ SM, Sachs ZZ und HQV SM.

MZ: die Beste wenn es auf Haltbarkeit ankommt
ZZ: Bester kompromiss von Haltbarkeit und Leistung
HQV SM: ja Leistung eben...

Bei den Fahrwerken kann ich dir nur sagen das die Husqvarna vorne ne Marzocchi Gabel, und hinter entweder ein Paoli oder Sachs Federbein hat...
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4

Saturday, March 29th 2003, 5:02pm

mein favorit in leistung/preis = Sachs ZZ wird aber nicht mehr produziert.

2. platz = MZ SM gut power für 4T, neu zu haben, und wirtschaftlich (kumpel kriegt die nich über 4l/100km obwohl der heizt wie ein blöder)

danach: die wuchtbrummen mit superviel leistung, viel zu anfällig und zu teuer im unterhalt (7L auf 100km!!!! Zert euch das mal hinter, bei nem 10L TanK!!! und am besten noch 1L auf 300KM!!!!)

Meine kostet mich so schon zu viel und frisst "nur" 5L und 1L/900-1000km....

also vorher überlegen ob man die kohle für Unterhalt, REPERATUREN (an Powermaschinen geht leicht was putt) !! und Öl hat. Wenn ja, viel Spass, ich beneide euch.
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SM Toni

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5

Saturday, March 29th 2003, 6:59pm

habt ihr schon mal die 125er SM von Alfer gesehen?
Wie findet ihr die?
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6

Saturday, March 29th 2003, 7:52pm

hab ich noch net gesehn, aba die mz is die einzige "wahre" sm wegen der motorbremse :-)

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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Matthias

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7

Saturday, March 29th 2003, 7:56pm

@ThaMan: bist schonmal ne HQV SM gefahren oder sowas in der Richtung? Oder woher hast du deine Meinung? Vom Hören-sagen?!?
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8

Saturday, March 29th 2003, 9:37pm

meinst du eignetlich 125er oder größere?
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9

Saturday, March 29th 2003, 10:31pm

die GasGas SM ist geil und die Simson SM auch

aber das beste was es derzeit auf dem Markt gibt ist MEINES erachtens die Sachs ZZ, unterhalt ist billig, ersatzteile schnell da und billig vom Handling her ist sie super sagen auch Sportlerfahrer(TZR-Maniac ist mit ihr gefahren und hat das gesagt).

mit billig mein ich natürlich den Preis nicht die Qualität den die ist top!

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

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10

Saturday, March 29th 2003, 11:19pm

Quoted

Original von D.R.M.F.
mit billig mein ich natürlich den Preis nicht die Qualität den die ist top!


ne so top find ich die ned, maximal durchschnittlich. Simeringe nach 8000km durch (obwohl regelmässig geputzt) und kupplungszug gerissen (untere befestigung am hebel abgerissen also ned wegen zu wenig schmierung oder so).

ansonsten aber schon gut. rpt könnte sehr geil sein wenn man richtig was drann machen würde (andere anlage und so)
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Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Mar 29th 2003, 11:20pm)

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11

Sunday, March 30th 2003, 12:46am

Ich sprech jetzt auch mal nur von 125ern *gg*!

Naja, das non-PlusUltra sind meiner Meinung nach EXE SM, GasGas SM und HQV SM, danach dann MZ und Sachs!
Die EXE, GasGas und die Husky einfach wegen der Leistung und einfach dem Image (klingt blöd, ich weiß)! Die Sachs ZZ weil se eine der ersten war un den DT Motor hat gleich danach dann die MZ SM!

EXE GasGas und Husky kann aber so gut wie niemand bezahlen, Verschleiß und Verbrauch jetzt schon mal außen vorgelassen. Da die ZZ nicht mehr produziert wird würd ich der MZ sogar noch 'ne Chance geben, aber ist halt en 4-Takter. Aber gut aussehen tut sie und zumindest ist der Motor net so zahnlos wie so manch anderer 4-Takter!
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12

Sunday, March 30th 2003, 11:06am

Quoted

Original von Ironsnatch
@ThaMan: bist schonmal ne HQV SM gefahren oder sowas in der Richtung? Oder woher hast du deine Meinung? Vom Hören-sagen?!?


ne gefahren bin ich die noch nich, aber wenn ich lese und höre wieviel probleme es bie vielen mit den hochgezüchteten motoren gibt,ne dann würde ich das lassen. und das mittem verbrauch sollte ein anhaltspunkt sein, die ziehen ja wesentlich mehr durchn tank als andere maschinen.

is überspitzt geschrieben.
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13

Sunday, March 30th 2003, 3:32pm

Quoted

Original von DerEisbaer
Die EXE, GasGas und die Husky einfach wegen der Leistung [...] EXE GasGas und Husky kann aber so gut wie niemand bezahlen, Verschleiß und Verbrauch jetzt schon mal außen vorgelassen.


Also die EXE würd ich nicht unbedingt zur Husky und GasGas stellen, zumindest nicht leistungsmäßig, da liegt sie nämlich auf DT-Niveau.....wird übrigens ebenfalls nicht mehr gebaut.
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I just don't want to be controlled...


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This post has been edited 2 times, last edit by "Kässpätzle" (Mar 30th 2003, 3:33pm)

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14

Sunday, March 30th 2003, 8:17pm

Ihr redet so viel von Husqi kaputt hin und her... Verschleiß bla und blubb!

Würde mal gern wissen was an eurer Husqi kaputt gegangen ist und ob es hier auch welche gibt die immer inspektion gemacht haben , sie offen gefahren sind und nie Probleme hatten?!?

thx

cYa
:wand: ?( HuSkY SM 03 S R.I.P ?( :wand:
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15

Monday, March 31st 2003, 11:30am

Hi
also ich hab ne Husky und das einzige roblem war bis jetzt eine kaputte Zündung... fragt mich nicht warum ??? Man soll 2-takter ja im allgemeinen nicht so lange am Stück fahren und ne Crosser/Sm schon garnicht weil die eigentlich auf was anderes ausgelegt sind !
Naja das mit den verschleissteilen und so weiter ist auch quatsch ! Ich hab noch meine ersten Bremsblöcke drauf meine erste kupplung erst einmal nen Hinterreifen gewechselt und das bei über 12000 Km. Kompression liegt immer noch bei 12 Bar.
Also bitte nicht immer alles verallgemeiner mit der husky !
Außerdem ist der Sprit verbrauch bei mir so 5-6L kommt drauf an. Und Öl verbraucht sie sau wenig Also ich hab nen 0,8 L Öltank und der is bei 1000 noch lange nicht leer ! Naja und nciht dass ihr denkt es liegt daran dass ich keine Heizer bin, denn das stimmt nicht :D :D :D :D
Wenn ihr es nicht glaubt überzeugt euch auf unserer eite bei den Videos !
cya
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