Tuesday, September 16th 2025, 6:45pm UTC+2

You are not logged in.

:Dark_Force

Unregistered

1

Saturday, March 29th 2003, 5:33pm

Souncheck TZR

Hab mich heute mal dazu durchringen können den MiniDisc an meine TZR zu pappen um nen Soundcheck zu machen.
Als erstes solltet ihr den MP3Pro-Player saugen damit ihr's in voller Quali anhören könnt:

MP3Pro-Player

Und dann Soundcheck runterladen und anhören :daumen:

Soundcheck
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

2

Saturday, March 29th 2003, 5:48pm

ich würd mal nicht so viel motorbremse fahren...

und die erste minute hätteste getrost rausschneiden können, is sowas von langweilig :)29

sonst könntese oben rum etwas schärfer zu werke gehen

Unregistered

3

Saturday, March 29th 2003, 5:50pm

Quoted

Original von Chris_RS
ich würd mal nicht so viel motorbremse fahren...

und die erste minute hätteste getrost rausschneiden können, is sowas von langweilig :)29

sonst könntese oben rum etwas schärfer zu werke gehen

LOOOOOOOOOOOOL, noch mehr obenrum und der Motor ist im Arsch. Die höchste Drehzahl die der Motor bringt ist 11'000 und ich hab voll ausgedreht !!!

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

4

Saturday, March 29th 2003, 5:56pm

ich weiß wie so eine TZR klingt, und falls ihr noch meine vidz kennt, das mikro dämpft das ganze, ich muss sagen, die klingt sau gut ;-)

edit: außerdem ist es onboard du dappschädel. wenn du schon jemals selbst ein vid oder soundcheck mit nem billigen mikro gemacht hättest, würdest du wissen wie gut die klingt.

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Mar 29th 2003, 5:57pm)

Date of registration: Mar 19th 2002

5

Saturday, March 29th 2003, 6:14pm

hört sich aber echt so an als würdest du früh schalten.
hmm meine hört sich ganz anders an obwohl ich quasi den gleichen sound haben müsste.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Unregistered

6

Saturday, March 29th 2003, 6:31pm

Wie sleepwalker schon sagte, ich hab nen ganz billiges Mikro verwendet: Kopfhörer !!!
Ich hab auch gemerkt das es so tönt als ob ich zu früh schalten würde, ist aber nicht so! In der Fahrerposition tönts viel höher und ich hab die Kopfhörer direkt neben dem ESD plaziert !!!

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

7

Saturday, March 29th 2003, 7:43pm

aba willst nichmal bissel schneller schalten ? .. da hört sich so lahm an.. also da schalt ich 2 mal in der zeit :D

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

8

Saturday, March 29th 2003, 7:51pm

Woher kenn ich nur diesen sound :D

na aber jo hört sich ganz geil an :daumen:
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

sleepwalker

Super Moderator

9

Saturday, March 29th 2003, 8:36pm

also ihr kennt doch noch alle meinen sound. da hat's noch dumpfer geklungen, und ich habe da auf 10.000 gedreht. das täuscht.

guckt euch mal das file hier an. meine xtc klingt von außen genauso. is zwar ziemlich schlechte quali und nur kurz, aber so klingt meine:

stylewalker's

und das klingt wirklich arsch geil, mehr kann man aus ner 125er fast nicht mehr rausholen!!

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

10

Saturday, March 29th 2003, 8:43pm

Quoted

Original von sleepwalker

und das klingt wirklich arsch geil, mehr kann man aus ner 125er fast nicht mehr rausholen!!

pffff das ist vieleicht deine meiung.

aber jetzt nicht gleich wieder angegrifen fühlen das ist eben so ;)

das soll allerdings nicht heißen das der sound schlecht ist, es soll nur heißen das man da sehr wohl mehr raushollen kann
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

sleepwalker

Super Moderator

11

Sunday, March 30th 2003, 12:41am

ich habe schon extrem hochgezüchtete 125er gehört, aber viel schenken die sich am Schluß nimmer.

da kann jetzt ruhig auch so ein marco kommen und rumlabern und jeden wieder dumm anmachen, aber machste gescheiten Auspuff ran, anderen luffi und fertig.

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Susi RGV 250

12

Sunday, March 30th 2003, 12:03pm

Quoted

Original von sleepwalker
also ihr kennt doch noch alle meinen sound. da hat's noch dumpfer geklungen, und ich habe da auf 10.000 gedreht. das täuscht.

guckt euch mal das file hier an. meine xtc klingt von außen genauso. is zwar ziemlich schlechte quali und nur kurz, aber so klingt meine:

stylewalker's

HAHAHAHAHA LOL

Das ist gar keine XTC, das ist eine RS!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:

13

Sunday, March 30th 2003, 12:42pm

Quoted

Original von RS-Killer

Quoted

Original von sleepwalker

stylewalker's

HAHAHAHAHA LOL

Das ist gar keine XTC, das ist eine RS!!

das weiss er sicher nicht
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Klick

Unregistered

14

Sunday, March 30th 2003, 2:33pm

Also, ich hab's jetzt mal so korrigiert, dass es so tönt wie ich es während dem Fahren höre ! :daumen:

Hier

This post has been edited 1 times, last edit by ":Dark_Force" (Mar 30th 2003, 3:45pm)

15

Sunday, March 30th 2003, 3:31pm

Quoted

Original von :Dark_Force
Also, ich hab's jetzt mal so korrigiert, dass es so tönt wie ich es während dem Fahren höre ! :daumen:

Hier

dl geht nicht

Klick

Rate this thread