Friday, June 20th 2025, 11:35pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 8th 2002

1

Monday, April 7th 2003, 1:53pm

Geld verdienen am PC, was ist am Effektivsten?

hi

welche möglichkeit geld am Pc zu verdienen ist am besten???
thx
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2002

Bike: Aprilia Rs 125

2

Monday, April 7th 2003, 2:01pm

hp bauen

n kumepl hat sich php seöber beigebrascht un für ne wirtschaft/kneipe ne hp gemacht ( also der is immer da und kennt den ziemlich gut den besitzer) bekommt da dann geld dafür!

Das harte is ein schätzer hat die mal geschätzt, auf 15 000€ der hammer und er hat alles selber gemacht!"

aba kommst warscheinlich net so leicht an leute die ne hp brauchen und gut zahlen!

www.fairad.de oder so da bekamm man geld fürs surfen weiss aba nemme obs das ncoh gibt!

schau mal auf www.kostenlos.de da gibts vielelicht was...
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

3

Monday, April 7th 2003, 2:24pm

Kauf dir ne Webcam, stell deine Freundin vor den PC und sag ihr dass sie sich ausziehn soll... Damit kann man sicher net schlecht Geld machen... :D

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

4

Monday, April 7th 2003, 2:24pm

fairad hat meines wissen konkurs gemacht

war wohl doch nicht der richtige geschäftsweg ;)

fwmone

Unregistered

5

Monday, April 7th 2003, 2:37pm

Quoted

Original von CartRS
Das harte is ein schätzer hat die mal geschätzt, auf 15 000€ der hammer und er hat alles selber gemacht!"

Alles klar - und in welchem Zeitraum?

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

6

Monday, April 7th 2003, 3:38pm

Quoted

Original von CartRS
hp bauen

n kumepl hat sich php seöber beigebrascht un für ne wirtschaft/kneipe ne hp gemacht ( also der is immer da und kennt den ziemlich gut den besitzer) bekommt da dann geld dafür!

aba kommst warscheinlich net so leicht an leute die ne hp brauchen und gut zahlen!

www.fairad.de oder so da bekamm man geld fürs surfen weiss aba nemme obs das ncoh gibt!

Gibts die Seite nochß Wenn ja, kannst dich ja mal nach der url erkundigen, würde ich gerne mal sehen.

Tobi@NSR

Unregistered

7

Monday, April 7th 2003, 3:53pm

Quoted

Original von Wallimar
Kauf dir ne Webcam, stell deine Freundin vor den PC und sag ihr dass sie sich ausziehn soll... Damit kann man sicher net schlecht Geld machen... :D

Ciao...Wallimar

auf jeden fall das is voll die geldquelle einfach ordentlich vor der webcam oder und schon rollen die eurosssssssssss

Date of registration: Mar 8th 2003

Bike: TDR, Sachs ZZ, DT, Fabia Kombi

8

Monday, April 7th 2003, 4:00pm

Wenn du Modelling bescherrschst kannste für div. Firmen Werbefilme oder andere Werbungen oder Projekte für die übernehmen...
Is ne gute Methode wenn man es kann. Hab ich auch schon schön Kohle mit gemacht.

Viel Glück
Ich wusste es..... MIST

Date of registration: Jan 10th 2003

Bike: Petite Ninja

9

Monday, April 7th 2003, 4:38pm

Wenn du sowas machen willst, brauchst du a) Erfahrung, und zwar ne menge und aa) vieeele und gute Referenzen. Als 3D Artist dann noch highpoly für ne Werbefirma... puh, da musste schon was drauf haben. Ich weiss wovon ich rede, ich hab schon bei einigen kommerziellen Spielen mitgewirkt (ich hatte auch ein Angebot von Promotion Software, da hätte ich Vollzeit arbeiten können, mit eigenem Büro :) -> www.promotion-software.de , hab ich aber abgelehnt (erstmal Ausbildung und Studium fertig machen)).
Wenn du Geld verdienen willst, such dir einen richtigen Job.

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

10

Monday, April 7th 2003, 4:52pm

mit E-Bay

ansonsten, naja wie gesagt mit irgend welcher Werbung und wen nicht www.mc-buy.net bringt aber nur Geld wen de genug leute kennst die sich dann mit dir anmelden oder so.

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

11

Monday, April 7th 2003, 6:47pm

Tjoa ich hab mich mit HP bauen ganz schön auf die Fresse gelegt. Was nettes gebaut für ne Firma... die wollten dann auf einmal garkeine Website mehr. X(
Und Geld gabs dafür dann net mehr. In Zukunft nur noch mit Vertrag. Leider muss man da erst Erfahrungen machen... :(

Aber im allgemeinen gibt es Webdesigner wie Sand am Meer, da muss man sich erst n Namen machen oder halt Leute kennen, die eine brauchen. Manchmal hilfts auch stark friquentierte Seiten kosentlos mitzubauen (Clan-Seiten, Gamer-Seiten) und dort sein Copyright runter setzt, verlinkt zu deiner eigenen Seiten. :)
Is also alles andere als einfach. ;)

Mit ebay is sone Sache. Eigentlich darf man ja erst ab 18 Jahren Sachen verkaufen und um bei ebay richtig Geld zu machen, muss man die Artikel, die man anbietet auch möglichst billig einkaufen und das kann man oft nur auf dem Großmarkt. (und um aufm Großmarkt einkaufen zu dürfen, muss man ein Gewerbe anmelden und das kann man erst ab 18 ;))
Dann gibt es ja bei ebay noch ordentlich Konkurenz und die Dau's wollen ihr ersteigertes auch irgendwie in Gang kriegen. Offen Gesagt, das is was für Studenten :D

Und Geld durch Werbung kannste besser gleich vergessen, die Beträge sind so Minimal... und die meisten Anbieter zahlen erst nach einem Mindestbetrag. (Generell gibt es nur noch sehr wenige, weil es nicht "mehr" rentabel ist; die Preise für Werbung sind drastisch nach unten gegangen)

Hoffe das gibt dir mal einen kurzen Überblick. Besser ist bestimmt ein normaler Nebenjob... da hat man geregeltes Einkommen und das wars.
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

>>rápido>>

Unregistered

12

Monday, April 7th 2003, 7:34pm

Quoted

Original von CartRS
hp bauen

ja, stell mal bitte die url rein... will auch ma hp sehen

fwmone

Unregistered

13

Monday, April 7th 2003, 9:20pm

Quoted

Original von TheMaker
muss man ein Gewerbe anmelden und das kann man erst ab 18 ;))

Nö.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

14

Monday, April 7th 2003, 9:22pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von TheMaker
muss man ein Gewerbe anmelden und das kann man erst ab 18 ;))

Nö.

Kann man das echt unter 18?
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

15

Monday, April 7th 2003, 9:33pm

Ja, kann man...
Aber 16 ist, glaube ich, aber die unterste Grenze...

Kenne paar, die mit 17 ne Computer-"Firma" aufgemacht haben..nur viele hats damit auch auf die Fresse gelegt... ;)

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Rate this thread