Friday, May 2nd 2025, 11:05pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

1

Friday, April 11th 2003, 5:43pm

Ktm 520 Sx

Hallo, was haltet ihr von dem Mopped als Hobbyfahrzeug?



Was würdet ihr noch für die bezahlen?
BJ: 2000 aber 2001 erst gekauft!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2002

Posts: 143

Bike: Husaberg FE 501e ´01

Location: MV

2

Friday, April 11th 2003, 9:14pm

Also für Hobby ist die bestimmt geil. Will mir die später auch holen oder Husaberg 501 o. 650...
Der Motor ist auch ziemlich haltbar(stand mal in einer enduro ausgabe) Kann vielleicht sein das die ein bisschen zuviel leistung hat :D ..... :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

3

Friday, April 11th 2003, 9:56pm

3000-3500 kann man dafür schon ausgeben.

Würde aber eine EXC nehmen, trotz das die meist, im vergleich zur SX, etwas teuere ist !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

4

Friday, April 11th 2003, 10:37pm

Quoted

Original von Alex KTM
3000-3500 kann man dafür schon ausgeben.

Würde aber eine EXC nehmen, trotz das die meist, im vergleich zur SX, etwas teuere ist !

etwas teurer is gut! für den preis bekommt man nichtmal
eine 98-99er EXC! ich hatte erst vor mir eine EXC zu holen,
doch alle zu teuer, da kommt mir die SX gerade recht! da
ich damit eh nicht auf der strasse fahren möchte!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

5

Friday, April 11th 2003, 10:40pm

eine frage noch, wieviel betriebsstunden macht so eine
4T ingegensatz zu einer 2T, wenn sie immer warmgefahren
wird und auch ordentlich gepflegt wird? halte nämlich sehr viel
von eine langliebigkeit des Motors bzw kolben und so!
bei einer 2T is ja 10-12 betriebsstunden schon gut, aber wieviel
macht sonen 4T???
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

6

Saturday, April 12th 2003, 11:12am

ich will keinem was unterstellen aber finde es sowas von dumm sich gleich so ein monster zuzulegen... 98% der hier anwesenden können nicht ansatzweise richtig cross oder enduro fahren und selbst wenn schon B-lizenler sagen dass es auch zuviel sein kann gerade wenns glatt ist dann kann ich nich verstehen wenn einer mit gradm al 18 oder so der vorher ne 15PS 4T MZ mega soft enduro fuhr oder seis auch ne 35PS KTM gleich so ein Gerät will...reine Makulatur..

fahrt erstmal was kleineres sonst habt ihr mehr Probleme als Spaß beim fahren....

ciao
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

7

Saturday, April 12th 2003, 11:50am

sehe das genau so wie Marco :rolleyes:

btw, ich fahr auch ne SX 520 '02 :daumen: allerdings als Supermoto....

heut abend gits vielleicht bilder, gehe gleich trainieren :D
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

8

Saturday, April 12th 2003, 11:54am

ja niko deine alte war wohl auch bissl zu schwer....
wobei dir ne crf450 besser gestanden wäre meinste nich? grinz

ciao
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

9

Saturday, April 12th 2003, 1:13pm

hat die 520er SX net den selben motor wie die LC4???

Also ich würde auch mal sagen, dass das eine nummer zu groß ist wenn man grad mal den A lappen gemacht hat. ;)


Aber jedem dass seine.




Das gerät is zwar geil aber wie schon gesagt nix für "Anfänger"



CU
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

10

Saturday, April 12th 2003, 1:17pm

Quoted

Original von Marco
ich will keinem was unterstellen aber finde es sowas von dumm sich gleich so ein monster zuzulegen... 98% der hier anwesenden können nicht ansatzweise richtig cross oder enduro fahren und selbst wenn schon B-lizenler sagen dass es auch zuviel sein kann gerade wenns glatt ist dann kann ich nich verstehen wenn einer mit gradm al 18 oder so der vorher ne 15PS 4T MZ mega soft enduro fuhr oder seis auch ne 35PS KTM gleich so ein Gerät will...reine Makulatur..

fahrt erstmal was kleineres sonst habt ihr mehr Probleme als Spaß beim fahren....
ciao

so, ich bin oft genug mit der Honda CR 250 R gefahren,
die is gut von der leistung her, aber ich wollte etwas haben
was auch hält! also kommt nur ne 450er- 520er 4T in frage,
weil die so ziemlich die gleiche leistung haben wie ne 250er 2T!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

11

Saturday, April 12th 2003, 3:03pm

des wär doch genauso bei ner offenen Mito vielleicht no mit Jolly und 35er Mik.

meinst du bloß weil du mit der Mito "mitfahren" könntest, dass du so nen Kübel unter Kontrolle hast, wenn´s mal wirklich drauf ankommt????

Ich glaub eher net.

Und genauso is es bei ner Vollcross/Enduro

Des wär genauso wenn ich nen Thread aufmachen würde dass ich mir ne 1000er Gixxer hol und die an dem Tag an dem ich meinen Lappen bekomm, gleich mal offen losheizen werde... ;)


CU


P.S.: ich mein bloß dass du oder irgendein anderer "Anfänger" net die maschine fahren würde sonder die Maschine mit dem fährt der draufhockt....

Verstehste????
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "RS Rider" (Apr 12th 2003, 3:06pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

12

Saturday, April 12th 2003, 3:04pm

Doppelpost
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "RS Rider" (Apr 12th 2003, 3:05pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

13

Saturday, April 12th 2003, 3:08pm

einer sagt was... alle laberns nach.. :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

14

Saturday, April 12th 2003, 7:34pm

jemand der mit so einem teil nur in seiner freizeit ab und zu spass haben will ist das was anderes, man kann auch nach 10 min fahren, wenn die arme lang sind pause machen !

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex KTM" (Apr 12th 2003, 7:35pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

15

Saturday, April 12th 2003, 7:36pm

ich will so eine nur haben um am WE also Freitags, Samstags
und Sonntags zu fahren! Da es hier in der Umgebung eine Cross
Strecke gibt, und nen Sperrgebiet!

edit:
und ich will nen 4T haben weil dir mehr Betriebsstunden mitmacht
als nen 250er 2T... und da kommt mir ne 520er gerade recht weil
die mit der leistung einer 250er 2T mithält....
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "JesusIsMyName" (Apr 12th 2003, 7:38pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread