Sunday, September 14th 2025, 11:27am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 10th 2001

1

Thursday, October 18th 2001, 12:20pm

warum werden die threats so schnell geschlossen ?!

ich meine das ist totaler blödsinn, durch das schliessen wird zwar der streit kurzzeitig gestoppt aber im nächsten thema gehts dann weiter, bis der wieder geschlossen wird.... das ist doch bescheuert!!
machts lieber so das die leute die immer den streit anfangen gebannt werden, dann hat es sich damit, und die anderen user können in ruhe weiter ihre meinung austauschen und werden nicht mehr gestört...

• Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

2

Thursday, October 18th 2001, 12:24pm

wer gebant ist kann sich neu anmelden , das Problem wäre also genau wie beim schliessen nur temporär beseitigt.

Gehts dir um einen bestimmten Thread gerade ?

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

3

Thursday, October 18th 2001, 12:55pm

Ich kann Libbynator nihct verstehen, die Anzahl der geschlossenen Threads ist doch sehr sehr gering, und wenn dann werden sie nicht ohne Grund geschlossen.

Und wenn jemand noch was zu sagen hat kann er doch einen neuen öffnen - so what?
Gruß Stefan

Date of registration: Sep 10th 2001

4

Thursday, October 18th 2001, 1:02pm

nein es geht mir um keinen bestimmten, mir ist nur aufgeffallen das wenn ein thread geschlossen wird die selben leute in nem anderen thread wieder mit nem streit anfangen bzw einer den anderen proviziert, d.h das schliessen führt in dieser hinsicht zu nix finde ich

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

5

Thursday, October 18th 2001, 1:12pm

ist mir gestern Nacht mit einem netten zeitgenossen so gegangen , ich dachte das würdest du meinen.

Trotzdme denke ich dass man soetwas durch Bannen nicht lösen kann , es gibt da so gewisse Freaks die sich dann immer wieder anmelden.

Rate this thread