Sunday, June 15th 2025, 3:17pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
This post has been edited 1 times, last edit by "x-RaY_NL" (May 3rd 2003, 4:20am)
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (May 3rd 2003, 2:16pm)
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (May 3rd 2003, 6:38pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (May 3rd 2003, 6:44pm)
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
Quoted
Original von Chrispie
Danke, für die Tipps. Aber das ist mir fürn Anfang doch etwas zu viel Bastelei. Sie soll erstmal so vernünftig laufen... und dann kommen die Feinarbeiten. Hmm, die Temperatur war auch so "hoch" als sie halboffen war. Naja, finde ich eigentlich ganz ok. Die paar Grad machen doch eh nichts aus. Besser als zu kalt.
Naja, mal weitersehen, wie sie mit der 125er hd läuft. ISt es dann noch notwendig die Nadelstellung... wie von sek beschrieben zu verstellen oder ist es nur noch das feintuning?
Ob es ein ein oder zweiwandiger Krümmer ist, muss ich den vorbesitzer mal nach fragen.