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Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

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1

Sunday, May 11th 2003, 3:08pm

Problem mit kurvenlage - Supermoto *peinlich*

Hi!
.. also vor ca. ner woche hats mich inner kurve gepackt .. ca. 30 kmh, ziemlich enge kurve inneorts.. das komisch is, mishc hats geschmissen.. und n kumpel vor mir is mit ca. 40 / 45 mit ner SIMME durchgemacht ohne probs !! .. danach musste ich festtellen das meine oberen gabelbrücken lose war (extrem locker)
.. nun weiß ich abr nich ob es wirklich nur daran lag.. und hab in kurven immer denübelsten schiss.. und n gaaanz schlechtes fahrgefühl mit der karre.. ich denk in jeder kurve wenn ich bissel in die shräglage geh das ich n abflug machne..

.. liegt das nun an mir oda an der karre ?

thx für eure hilfe

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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2

Sunday, May 11th 2003, 3:12pm

Das is völlig normal, dass man nach nem sturz schiss hat, aber gerade bei kurven is das schon scheiße
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
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Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
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I just don't want to be controlled...


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3

Sunday, May 11th 2003, 3:23pm

ja besonder weil ich 10m vor ne auto aufgehört hab zu rutschen und der ne 30 m lange bremspur hingelegt hat. :( ... also mienste ich müsste mich erstma auf nem abgesperrte gelände wieder rantasten ?

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4

Sunday, May 11th 2003, 3:39pm

Nein das beste ist wirklich gleich wider zu fahren sonst hast du echt ein problem!
Ich kenne einen der is mit seinem roller aus der kurve geflogen und is frontal in einen bmw reingeknallt
der hat sich sofort wieder draufgesetzt nachdem sein roller und sein arm wieder heile warn.
Biete MZ SM fast neu!!!
Guckt bei mobile oder autoscout.de kostet 3500€!!! 400km runter!
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5

Sunday, May 11th 2003, 4:02pm

bin gleich den abend danach wieder gefahrn.. nachdem ih die gabel gerichtet hatte *gg* .. aba meint ihr es lag an der gabel, ja ? .. wil der typ mit der simme kan unmöglich mit 15 kmh schneller durch kurve fahrn wenn ich ne sm hab unf der ne alte klappersimme :D

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6

Sunday, May 11th 2003, 5:35pm

das lag eindeutig daran!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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7

Sunday, May 11th 2003, 5:39pm

einfach reifen warm fahren, und kurven wetzen wen de dich net traust brems doch ab!

Mir ist es immer egal was andere von mir halten.

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

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8

Sunday, May 11th 2003, 6:13pm

na aber gegen ne simme möcht ich nich nur auf graden gewinnen .. *löl* .. aba da bin ich ja beruhig das es an den gablebrücken lag.. das hat sich nämlich auh ganzschön schlabberig gefahrn .. dachte da würd der TÜV / bzw Werkstatt ma hingucken .. aba anscheind muss man alles selbest machen :(
..aba gut zu wissen

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9

Sunday, May 11th 2003, 7:57pm

Hi, schau mal wie der Luftdruck ist! Wenn der zu niedrig ist dann kippt die Kiste in der Kurve regelrecht weg. Hätte mich auch fast geschmissen. Dachte noch was is denn nu
mit der Karre los,aber da war vorne nur noch 1 bar drauf.
Schnell auf 1.8 bar gemacht und schon fährt sie sich wieder besser.
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da loosy

Unregistered

10

Sunday, May 11th 2003, 8:23pm

also ich hab ma gelesen wenn deine gabel nich richtig fest ist dann könnten ernste fahrschwierigkeiten entstehen bei meiner simmi sind mal beide gabeln oben durhc die halterung gebrochen weisst du wie scheisse das war nach hause zu kommen??

aber trau dich ruhig wieder zu fahren ich hab mich auch ma mit meiner simmi bei 85 geschmissen und bin fast (ca. 3m fehlten) mit nem polo zusammen gerauscht!!
aber ich wollte weiter machen und jetz fahr ich auch wieder schneller!!

p.s.: können ja ma mitte oktober nen rennen machen, dann wirste sehen was ne klappersimmi is mit 121ccm und 21ps ma sehen :) ne spass aber ich würd keine dicke lippe riskieren es gab bei uns schon simmis die haben autos mit 130 überholt kaum zu glauben aber wahr
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11

Sunday, May 11th 2003, 8:46pm

ja.. ich red aber von der simme on dem kumpel .. 4 ps ?! ... ..

ontopic: fahrn tu ich ja weiter.. ich hacke auch nachts mit 110 über landstraßen .. nur vor kurven war halt immer das problem.. reifen druck prüf ich morgen ma...

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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12

Sunday, May 11th 2003, 9:00pm

stellt euch nicht so ann bin heute durch den HArz geheitzt und meine fusrasten inclusive schuhe sind 4mm kürzer geworden obwohl ich erst seit mitwoch fahre!
Biete MZ SM fast neu!!!
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13

Sunday, May 11th 2003, 9:47pm

Quoted

Original von Puschkin
stellt euch nicht so ann bin heute durch den HArz geheitzt und meine fusrasten inclusive schuhe sind 4mm kürzer geworden obwohl ich erst seit mitwoch fahre!

:)11 :)11 ;)

ontopic: hab mich am anfang mal gelegt weil ich in ner kurve schiss bekam und in die bremse gibt, greadeaus und bei schritttempo im graben ists vorderrad weggerutscht *g*. naja aufjedenfall hatt ich dann uahc erstmal ziemlichen respekt und musste mich wieder rantasten. habe aber keine volgeschäden davongetragen :)
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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14

Sunday, May 11th 2003, 11:04pm

Quoted

Original von Puschkin
stellt euch nicht so ann bin heute durch den HArz geheitzt und meine fusrasten inclusive schuhe sind 4mm kürzer geworden obwohl ich erst seit mitwoch fahre!


du bist ja eh der beste, tollste, unfehlbarste held überhaupt mit dem geilsten moped das alle anderen mopeds wie spielzeug aussehn lässt :))

@otti
einfach weiterfahren, kommt nach ner weile schon wieder, bin auch mal auf öl im kreisverkehr weggerutscht, hatte dann ne weile respekt, inzwischen is alles wieder beim alten :-)
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

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15

Sunday, May 11th 2003, 11:15pm

ich hatte das im winter mit knapp 70... draufsetzen weiterfahren... und am besten mal ne sehr gute kurve suchen und wieder rantasten, so schnell wie möglich, sonst dauert das nachher nur viel länger
www.motoXworld.de
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